N
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt noch ein paar Händler wo dus für 9 Euro bekommst das SackalAktuell 720 €uro /Tonne....
Ein Pelletsproduzent hat mir erzählt das man bis zum Jahresende auf 1000 Euro kommen wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt noch ein paar Händler wo dus für 9 Euro bekommst das SackalAktuell 720 €uro /Tonne....
Ein Pelletsproduzent hat mir erzählt das man bis zum Jahresende auf 1000 Euro kommen wird!
Wie viel ist da drin?Es gibt noch ein paar Händler wo dus für 9 Euro bekommst das Sackal
15kgWie viel ist da drin?
wie viel ist ein einem SackI hatte das Glück und hab im Juni 66 Säcke für 5 Euro noch zu bekommen. Hab erst heuer die Heizung. Davor Holzofen. Sonst keine Heizung. Derweil läuft er seit 3 Wochen. Verbrauch 50kg.
15kgwie viel ist ein einem Sack
Mein Schwager braucht für ein Jahr ca 3.5 Tonnen bei 150 M2 Wohnfläche.Wie lange heizt man damit??
ich hab mir vorkurzem durchgerechnet wieviel mir ein Tag Heizung im Haus kostet.. bin über 20,- gekommen.. aber ohne Warmwasser.....

Das wären ja dann 600 Euro für eine Tonne....
und bist schon im Öl?später anfangen und früher aufhören ...... nach den letzten zwei Tagen hab ich das gebraucht

und bist schon im Öl?
dafür ist es eh schon zu spät.... man kann sich auch ohne Alkohol einölen....... schwierig als AAA (Anonymer Antialkoholiker)
Ich hab noch nicht einmal Mittag gegessen
öhm ... Nussöl für den Milchschorf ... aus dem Alter bin ich schon raus ...dafür ist es eh schon zu spät.... man kann sich auch ohne Alkohol einölen....
oder mit Schoki... Keksi... oder Musik....öhm ... Nussöl für den Milchschorf ... aus dem Alter bin ich schon raus ...![]()
ich geh jetzt mal wegen Stoffen schauen, ich brauche neue Shirtsoder mit Schoki... Keksi... oder Musik....
Nähst du dir die selber?ich geh jetzt mal wegen Stoffen schauen, ich brauche neue Shirts