- Reaktionen
- 179.523
- Checks
- 63
Wo hast du diese wichtige Information her ?? Wooo ???Kerstin schluckt oiso ned - guat, dass i des jetz a woass
![]()
Nu immer ned Fieberfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du diese wichtige Information her ?? Wooo ???Kerstin schluckt oiso ned - guat, dass i des jetz a woass
![]()
Gibs zu, dir ist nur heiß, weil du in meinen Fotos gestöbert hast.....Wo hast du diese wichtige Information her ?? Wooo ???
Nu immer ned Fieberfrei![]()
aus der Qualitätszeitung "heute" natürlichWo hast du diese wichtige Information her ?? Wooo ???
Nu immer ned Fieberfrei![]()
- verläuft bei Dir offenbar so, wie bei meiner Ex - die ist zwei Wochen im Bett glegn
Das hat wirklich a mal wer zu mir gsagt. Also ich dürft a in echt so breit grinsen
Ich mag de mietze heut nu, die is schon sehr süß
Wehe des ist a leeres Versprechen i geh gleich schlauen ..Gibs zu, dir ist nur heiß, weil du in meinen Fotos gestöbert hast.....![]()
![]()
Na mir geht es eh besser als gestern nur halt noch nicht voll fit..aus der Qualitätszeitung "heute" natürlich
oje :-(- verläuft bei Dir offenbar so, wie bei meiner Ex - die ist zwei Wochen im Bett glegn
aso - dann ists ja gutWehe des ist a leeres Versprechen i geh gleich schlauen ..
Na mir geht es eh besser als gestern nur halt noch nicht voll fit..
Spukt die das dann aus .. oder muss der arme Bescheid sagen?? ??
Wer ist Kerstin
Trägt Kerstin Glapperl?Wer ist Kerstin
irgendeine Rampensau - Du schaust das dochWer ist Kerstin
Was ist denn das?Trägt Kerstin Glapperl?![]()
Kerstin ist doch die ex von Marcell ich bin so unglaublich gebildetWer ist Kerstin
Gehst jetzt aber schnell um Vergebung beten ich schluck gern ...Meint er da die @Mitglied #478451?![]()
Mea maxima culpa, wie die Latriner so sagen....Gehst jetzt aber schnell um Vergebung beten ich schluck gern ...