- Reaktionen
- 145.400
- Checks
- 76
liest sie mit?
Na owa i fühl mi sehr verbunden mit ihr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liest sie mit?
Der Sterngarten in Mauer ist ein SchasWien mit Kindern
Sterngarten am Georgenberg
Planetenwanderweg
Beim Sterngarten gibts auch ein paar sehr empfehlenswerte Heurige, wenn man so etwas mag.
ob sie das auch so sehen würde, würde ich stark bezweifeln... aber sie kann sich ja nicht dazu äußern...Na owa i fühl mi sehr verbunden mit ihr...![]()
Wenn ma ned weiß was ma dort macht wahrscheinlichDer Sterngarten in Mauer ist ein Schas![]()
A wuascht woasBist a auf steak geritten kema![]()
I hob ma ned fragen trautdu machst das alles selbst... oder ist für dich Sackerl aufreißen und in den Ofen stecken schon kochen??
ob sie das auch so sehen würde, würde ich stark bezweifeln... aber sie kann sich ja nicht dazu äußern...
Wohin?so... Badewanne läuft...
du machst das alles selbst... oder ist für dich Sackerl aufreißen und in den Ofen stecken schon kochen??
Da ringelts de haubenköche doherin de nägel auf, wenn wir übers kochen richtenI hob ma ned fragen traut

Kannst sie ja hier anmelden!ob sie das auch so sehen würde, würde ich stark bezweifeln... aber sie kann sich ja nicht dazu äußern...

Meine is krank und muss nachmachen. Über 4 Seiten. Für die erste Klasse zu vielSie hats jetzt bestimmt scho des 5. moi gsagt... Und wir sitzen erst seit eins..![]()
äääähh ich glaub du hast was falsch verstanden??Kannst sie ja hier anmelden!
Wir können ja alle gemeinsam einen Nick für sie überlegen.....
Wie wäre es mit "Regierung vom Matrix" oder Matrix sei Alte"?![]()
Was denn? Keine Ahnung!äääähh ich glaub du hast was falsch verstanden??![]()
Solange Du nicht meine bist…Ja, ganz sicher![]()
nicht so wichtig...Was denn? Keine Ahnung!
Erzähl mal!nicht so wichtig...![]()
na na ich hab nix zu erzählen... ist auch nicht mein Thema und Angelegenheit...Erzähl mal!