- Reaktionen
- 132.419
- Checks
- 65
Stimmt a wieder. Wir waren als Jugendliche dort in der Nacht illegal grillen. Das war lässigWenn ma ned weiß was ma dort macht wahrscheinlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt a wieder. Wir waren als Jugendliche dort in der Nacht illegal grillen. Das war lässigWenn ma ned weiß was ma dort macht wahrscheinlich![]()
wie lange kommst damit aus??A Pelletssackl 16 Euro...![]()
A Pelletssackl 16 Euro...![]()
Wie lange heizt man damit??Aktuell 720 €uro /Tonne....
Ein Pelletsproduzent hat mir erzählt das man bis zum Jahresende auf 1000 Euro kommen wird!
i bin nochn 1. Sotz eigschlofnHeute schaut der @Mitglied #257177 richtig zu, das sollte jetzt passen.
Nach dem 2:1 im zweiten hat der Pekajo aber kurz falsch zugesehen.....![]()
da war die Frau vom Gehtumnichts gemeint und nicht die vom Matrix1880Erzähl mal!
Kein gutes Baujahr für Autos.Ja, stell vor, das IST meine Plz.
11/1960.... na gut, so alt bin weder ich, noch mein Auto
Ich bin Bj 1983... nur zur Info....
Wir brauchen für unser Haus 6 Tonnen...Wie lange heizt man damit??
Oiss gleich find i...
Nur auf des Herleiten der Rechnung schauns mehr scheint mir..

Ich drück dir ganz fest die DaumenBin dann mal beim Arzt Befund besprechen. Hoffe es paßt alles bei mir
I hatte das Glück und hab im Juni 66 Säcke für 5 Euro noch zu bekommen. Hab erst heuer die Heizung. Davor Holzofen. Sonst keine Heizung. Derweil läuft er seit 3 Wochen. Verbrauch 50kg.wie lange kommst damit aus??