N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir hatten einen fiesen Matheprof - gleichzeitig Physikprof und beim Turnen ho a uns a no quältDes is eher NW als Mathes... Physik...
Aber man müsste dann noch ausrechnen wieviele kJ man zum umschmeissen braucht... Eigentlich eine spannende Aufgabe...
So.
Anlage #1 ist aufgestellt und gesoundcheckt... pause dann #2 aufstellen...
Physik = sie reitet dich, während ihre Brüste rauf und runterhüpfen.wir hatten einen fiesen Matheprof - gleichzeitig Physikprof und beim Turnen ho a uns a no quält![]()
worst in da Schule fast so aufmerksam wia iPhysik = sie reitet dich, während ihre Brüste rauf und runterhüpfen.
Ja klar.worst in da Schule fast so aufmerksam wia i![]()
Ich geh bald schlafen.Guten Morgen die 2....![]()
Hab ich eh mit
ho i korrigiert für DiJa klar.
Mathe = zwei Brüste plus zwei Nippel = viermal Spaß.

Kaffee... Danke.. Gute Idee...->
️ & Wafferl
noch a bissl Speck auf den Rücken und alles is gutEr hat mich grad eingeölt und ich liege oben ohne am strandnur mal so am rande, falls es irgendwen interessiert
![]()
Des kann jede sagen...Er hat mich grad eingeölt und ich liege oben ohne am strandnur mal so am rande, falls es irgendwen interessiert
![]()
Meinst ein rohes ei würds auch tun?noch a bissl Speck auf den Rücken und alles is gut
![]()
LügnerDes kann jede sagen...
I steh grad komplett nackert am Stephansplatz...![]()
das kann man ÜBER den Speck schlagenMeinst ein rohes ei würds auch tun?

das kann man ÜBER den Speck schlagen![]()