- Reaktionen
- 3.975
Gerade am langweilen und den EF- Discord testen
.
War ja damals schon immer lustig im Gratis-Chat

War ja damals schon immer lustig im Gratis-Chat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merk jedenfalls nix bisher
Ich sollte mich mehr anstrengen.Ich merk jedenfalls nix bisher![]()
Nimm die Hummel, nicht die Biene.Ich sollte mich mehr anstrengen.![]()
Aber du willst doch nichtKlar darf ich![]()
Es geht ums Dürfen, nicht ums Wollen - außerdem ist das Wollen auch relativ. Du bist ja BubuAber du willst doch nicht![]()
Hab für alles 20 Euro gezahlt. Wobei ich den kleinen orangensaft mit Leitungswasser für 2.90 überteuert findeKenn ich. Wir waren letztens im Eisgeschäft. Eine Kugel kostet stolze 1,60 Euro. Die spinnen ja.
Wir einen 10er mit Waffeln und Leitungswasser.Hab für alles 20 Euro gezahlt. Wobei ich den kleinen orangensaft mit Leitungswasser für 2.90 überteuert finde![]()
Na I hatte ja einen Kaffee und die zwei Sachen und den Orangensaft. Mit Trinkgeld halt.Wir einen 10er mit Waffeln und Leitungswasser.
Ja eh mit Trinkgeld. Vier Kugeln Eis, zwei Gläser Leitungswasser und zweimal 3er Waffeln vom Manner. 9 EuroNa I hatte ja einen Kaffee und die zwei Sachen und den Orangensaft. Mit Trinkgeld halt.![]()

Es geht ums Dürfen, nicht ums Wollen - außerdem ist das Wollen auch relativ. Du bist ja Bubu![]()
Dann is Wien günstiger als mein Kaff?Ja eh mit Trinkgeld. Vier Kugeln Eis, zwei Gläser Leitungswasser und zweimal 3er Waffeln vom Manner. 9 Euro![]()
Ich bin verwirrt
Keine Ahnung, ob das Leitungswasser etwas gekostet hat.Dann is Wien günstiger als mein Kaff?![]()
Du darfst nicht mitmachenIch bin verwirrt![]()
Er würde gerne wollen dürfen können.Ich bin verwirrt![]()
Des is eher NW als Mathes... Physik...da hat jemand sein Formelheft ausgepackt oder war ein Streb ... aso - natürlich . Mathelehrer - deshalb hab ich Dich ja gefragt und meinen nie leiden können bis nach der Matura
![]()
Ich schätze sie zu sehrEr würde gerne wollen dürfen können.

Same hahahhaahIch bin verwirrt![]()