- Reaktionen
- 31.931
- Checks
- 39
Sie hat sicher mehr Angst vor Dir als Du vor IhrSie hat sich unter meiner Tastatur versteckt und ich hab Angst vorm hochheben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat sicher mehr Angst vor Dir als Du vor IhrSie hat sich unter meiner Tastatur versteckt und ich hab Angst vorm hochheben![]()
jo - kriminell geparkt
Die tut dir nichts. Eher zerdrückst Du sie. Sei bitte vorsichtig.Sie hat sich unter meiner Tastatur versteckt und ich hab Angst vorm hochheben![]()
Na I bin ka guter Fang… ich kann auch sagen, ich sei ein toller Hecht…
I glaub nix, was i net söba gsehn hob![]()
Des wäre was für mich
Wie man es auch dreht und wendet, die Polizei dein Freund und HelferBin in der Arbeit, jetzt die Geschichte.
Ich stand da also am Straßenrand und rauchte eine ( damals hab ich noch geraucht) da blieben die beiden Herren stehen und fragten mich um Feuer.
Weil ich hungrig aussah und so nett war, sind wir zum mci gefahren.
Ende
Nein, so jetzt die richtige Geschichte dazu.
In der Hundeschule in der ich trainiert hab waren auch Polizeihunde zum Training.
Als wir Mal länger geblieben sind, fuhren wir zum mci essen holen.
Punkt![]()
Gehörst du da dazu?Na I bin ka guter Fang![]()

Des wäre was für michmit Plüschlenkrad
![]()
Zuviel Luft im vorderreifen
Sie hat sicher mehr Angst vor Dir als Du vor Ihr![]()
Zuviel Luft im vorderreifen![]()
Dein AutoJa genau, deswegen hab ich das Foto geschossen, wäre ja ganz typisch für mich.->
![]()