- Reaktionen
- 31.931
- Checks
- 39
Darm, Bauch, Lungen, Nebenhöhlen, Liebeskummer...a gscheite Hühnersuppn hüftund gsund, wenn ma wos mit dem Darm ho
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darm, Bauch, Lungen, Nebenhöhlen, Liebeskummer...a gscheite Hühnersuppn hüftund gsund, wenn ma wos mit dem Darm ho
![]()
Speck hab ich noch nicht probiert, aber mir wird die Suppe trotzdem beim Hendl zu dünn, egal wie viel Gemüse.brauchst aber auch mit normalem Hendl nicht dazugeben - da kommt genug Geschmack zusammen, wenn Du beim Gemüse nicht sparst.
ich nehm ja nicht nur das Suppengrün sondern noch ordentlich Lauch, Jungzwiebel, Knoblauch und außerdem ein bisserl angebratenen Speck rein - dann kann man sich die Gewürzmischung&Co sparen
bei Liebeskummer bevorzug ich a Lasagne - aber sonst, bin ich ganz bei DirDarm, Bauch, Lungen, Nebenhöhlen, Liebeskummer...a gscheite Hühnersuppn hüft
ich verwend das alles nicht mehr - am ehesten noch einen Suppenwürfel um einen Fonds für den Sugo zu machen. da bin ich meistens zu faul, vorher a Rindssuppe zu kochenSpeck hab ich noch nicht probiert, aber mir wird die Suppe trotzdem beim Hendl zu dünn, egal wie viel Gemüse.
Wie ein Einlauf
Hilft max beim Liebeskummer. Darm und Kopf kann ich dann zsammflickn
natürlich - kann ich mich ja nackig und ungepflegt zur Arbeit bewegen
![]()
Die sind ja aus dem Burgenland
Auf der Suche nach der entlaufenen Motivation![]()
Sehr gerneWenn du sie gefunden hast, sag ihr bitte Bescheid das ich sie auch gerne noch besser kennen lernen würde, danke.->
![]()
Und vüDarm, Bauch, Lungen, Nebenhöhlen, Liebeskummer...a gscheite Hühnersuppn hüft
Mein Bett is immer unmotiviert.Sehr gerneIch hab sie kurz gesehen, dann ist sie um die Ecke verschwunden. Aber sollt ma sie nicht zuerst dem @Mitglied #521068 ins Bett schicken, der braucht sie vielleicht dort noch
![]()
Sehr gerneIch hab sie kurz gesehen, dann ist sie um die Ecke verschwunden. Aber sollt ma sie nicht zuerst dem @Mitglied #521068 ins Bett schicken, der braucht sie vielleicht dort noch
![]()
… ich kann auch sagen, ich sei ein toller Hecht…Meine sind viel sexier![]()
Im 22ten regnet es noch immer nicht.Mein Bett is immer unmotiviert.
Und bin grad im Bürosessel im Halbschlaf. Ich könnte hier etwas Motivation brauchen