- Reaktionen
- 94.735
- Checks
- 60
von wo den sonst????Die sind ja aus dem Burgenland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von wo den sonst????Die sind ja aus dem Burgenland![]()
trink ich so gerne - aber besser nicht wegen Kummer und Sorgen
Weinviertel. Was auch sonst?von wo den sonst????
DankeIm 22ten regnet es noch immer nicht.
Bei dem Wetter ist aber auch schlafen angesagtMein Bett is immer unmotiviert.
Und bin grad im Bürosessel im Halbschlaf. Ich könnte hier etwas Motivation brauchen

Wieso arbeitest du am Land?Dankeich fahr eh gern heute 150 Minuten mit den öffis statt 40 Minuten mit dem Bike
Ja gleichBei dem Wetter ist aber auch schlafen angesagt![]()
In der Stadt. Aber die Anbindung in teilen des 22. ist echt miesWieso arbeitest du am Land?
Du wohnst doch in Hirschstetten. Da fährst doch nirgends 2 1/2 Stunden zur Arbeit.In der Stadt. Aber die Anbindung in teilen des 22. ist echt mies

75 pro Richtung und ich bin weiter draußen in BreitenleeDu wohnst doch in Hirschstetten. Da fährst doch nirgends 2 1/2 Stunden zur Arbeit.
Bei tieferliegenden Modellen muss man sich eher bücken.Bei meiner Motorhaube brauchst eine Leiter das du raufkommst![]()
Glas drüber - Papier drunterschieben und bitte zum Fenster hinauswerfen
Sie hat sich unter meiner Tastatur versteckt und ich hab Angst vorm hochhebenGlas drüber - Papier drunterschieben und bitte zum Fenster hinauswerfen![]()
die bleibt normalerweise einfach sitzen - sonst rüttel mal ein bisschen an der Tastatur - aber dann wirst Dich eher erschrecken, wenn sie drunter hevorkommtSie hat sich unter meiner Tastatur versteckt und ich hab Angst vorm hochheben![]()