- Reaktionen
- 87.808
- Checks
- 8
Am Land is das genehmigtDa i net so wie du a Moped hab - A und F![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Land is das genehmigtDa i net so wie du a Moped hab - A und F![]()
Am Land is viel genehmigt.... i bin scho mi 8 mit dem Maxi von meinem Onkel gefahrenAm Land is das genehmigt![]()
da geb ich dir völlig recht... ich hab mal eine mexikanische rotknievogelspinne gehabt... wirklich schöne und faszinierende tiere... vor allem wenn sie sich häuten...die bleibt normalerweise einfach sitzen - sonst rüttel mal ein bisschen an der Tastatur - aber dann wirst Dich eher erschrecken, wenn sie drunter hevorkommtwenn Du sie im Glas hast, schau sie Dir mal in Ruhe an - das sind tolle und friedliche Tiere
![]()
Hättest du mir Frühstück bringen können.Dann was?
da geb ich dir völlig recht... ich hab mal eine mexikanische rotknievogelspinne gehabt... wirklich schöne und faszinierende tiere... vor allem wenn sie sich häuten...![]()
ich wollt immer eine Vogelspinne haben - meine Eltern damals wenigerda geb ich dir völlig recht... ich hab mal eine mexikanische rotknievogelspinne gehabt... wirklich schöne und faszinierende tiere... vor allem wenn sie sich häuten...![]()
absolut faszinierend und vor allem so einfach in der pflege... alle paar tage eine heuschrecke oder ein heimchen ins terrarium und natürlich immer frisches wasser oder flüssigkeitsgel... zack... das wars dann...ich wollt immer eine Vogelspinne haben - meine Eltern damals weniger
Spinnen sind einfach faszinierend!
Bei diesen SpritpreisenJaja, meine beste Freundin hat aber einen u auch ein Auto.->
*Navigator Küken*
tolle Farbenabsolut faszinierend und vor allem so einfach in der pflege... alle paar tage eine heuschrecke oder ein heimchen ins terrarium und natürlich immer frisches wasser oder flüssigkeitsgel... zack... das wars dann...
ja... sie war eine ganz hübsche...tolle Farben![]()
absolut faszinierend und vor allem so einfach in der pflege... alle paar tage eine heuschrecke oder ein heimchen ins terrarium und natürlich immer frisches wasser oder flüssigkeitsgel... zack... das wars dann...
hitze ist kein problem... zimmertemperatur ist meist ausreichend... luftfeuchtigkeit reguliert sich meist über trinkwasser/gel... aber runterfallen bedeutet meistens den tod...Die sind doch extrem Hitzeempfindlich bzw. brauchen auch genug Luftfeuchtigkeit und dürfen nirgends runterfallen, oder?->
![]()
danke, ich dich auchJetzt fängst wie die @Mitglied #582505 an
Ich bin weder lieb noch nett, außer zu Menschen die ich mag.
BauernmädlDa i net so wie du a Moped hab - A und F![]()
Schon lang nimma mit Anlauf ins Fettnäpfchen gsprungenKannst es ja nit wissen![]()
Nicht? Gib mir die Möglichkeit und ich nehm das unbewusst mit AnlaufSchon lang nimma mit Anlauf ins Fettnäpfchen gsprungen![]()