- Reaktionen
- 111.878
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab einen ganz normalen von Home 24, nicht wirklich was aufregendes. Ich glaub wichtig ist die Matratze und wenn man Vl mit dem Rücken was hatSagt Mal, welchen Lattenrost habt ihr bei eurem Bett?
Ich brauche einen Neuen und da stell ich mir jetzt die Frage, Lattenrost oder Tellerrost, wieder 140 im Ganzen oder 2x 70 cm
Hat wer so einen und kann sagen ob der besser oder schlechter ist?
Anhang anzeigen 10188504
Nimm gleich einen 140er. Was besser ist, da scheiden sich vermutlich die Geister.Sagt Mal, welchen Lattenrost habt ihr bei eurem Bett?
Ich brauche einen Neuen und da stell ich mir jetzt die Frage, Lattenrost oder Tellerrost, wieder 140 im Ganzen oder 2x 70 cm
Anhang anzeigen 10188504
Die Frage hab ich mir auch gestellt und ein Boxspringbett geholt. Habs bis heute nicht bereut und wenn man 2 Lattenroste, Lattenrost, Lattenröste... Wurscht... Plus 2 Matratzen tauschen muss, geht sich das neue Bett auch schon ausSagt Mal, welchen Lattenrost habt ihr bei eurem Bett?
Anhang anzeigen 10188504
Die Frage hab ich mir auch gestellt und ein Boxspringbett geholt. Habs bis heute nicht bereut und wenn man 2 Lattenroste, Lattenrost, Lattenröste... Wurscht... Plus 2 Matratzen tauschen muss, geht sich das neue Bett auch schon aus
Meins jetzt is auch voll hoch. War eine Umstellung, wenn sogar ich mit den Füßen nicht mehr am Boden ankomme, wenn ich im Bett sitzeMatratze kauf ich alle 5 Jahre neu und trotz der neuen Matratze stimmt was nicht.
Ich hab immer schon ein hohes Bett, das wechsle ich nie, ist aus Holz.![]()

Schon nach der Erbse gesucht?Matratze kauf ich alle 5 Jahre neu und trotz der neuen Matratze stimmt was nicht.
Ich hab immer schon ein hohes Bett, das wechsle ich nie, ist aus Holz.![]()
Schon nach der Erbse gesucht?![]()
Höchste Zeit sogar...Zeit zum Kaffee trinken.
Ich brauche auch an neuen.... Am besten du kaufst dir die neue Variante und berichtest mir dann ob der gut oder schlecht istJupp, in Form vom Lattenrost gefunden![]()
Ich brauche auch an neuen.... Am besten du kaufst dir die neue Variante und berichtest mir dann ob der gut oder schlecht ist
Da ihr wiedermal keine große Hilfe wart, hab ich den Lattenrost nochmal inspiziert
Die Entscheidung fiel auf 2x70 cm.
danke für nix![]()
Wieso denn das?Da ihr wiedermal keine große Hilfe wart, hab ich den Lattenrost nochmal inspiziert
danke für nix![]()
danke für nix![]()

Genau das wollte ich dir RatenDa ihr wiedermal keine große Hilfe wart, hab ich den Lattenrost nochmal inspiziert
danke für nix![]()
Wieso denn das?![]()
Wieso die 2x 70?
Weil bei 140 im Ganzen die Latten so lange sind, dass die Mitte die Schwachstelle ist. Ich liege nie in der Mitte, trotzdem gibt es dort am meisten nach.![]()
Ich melde mich gern für einen BelastungstestDa ihr wiedermal keine große Hilfe wart, hab ich den Lattenrost nochmal inspiziert
danke für nix![]()