- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
Ich hab gelernt, die meisten Sachen in der Technik erledigen sich mich warten, ein/aus und an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur in der TechnikIch hab gelernt, die meisten Sachen in der Technik erledigen sich mich warten, ein/aus und an![]()
Na danke .... am Hahn ist eh nix dran![]()
Nicht nur in der Technik![]()
Jo, wenn sonst nix hilft schonstimmt.... mit an guadn kaffee konn ma meisens ah bei frauen punkten
![]()
wenn am gesamtpaket dallmayr draufsteht host meistns scho gwunnaJo, wenn sonst nix hilft schon![]()
mit kaffee?Wir frühstücken gerade
Mit Kaffee (schwarz), frischen Bötchen und Erdbeermarmelademit kaffee?![]()
naja - die Rechner lassen sich bei uns auch hochfahren, wenn der Server abgedreht ist - nur auf die Netzlaufwerke kommt man nichtgute ansatz... owa wenns zb über fimennetzwerk läuft kanns ah viele andere gründe gebn![]()

ah - alles klar. dann musst wohl leider auf die IT warten - bei dem Stromausfall hat sich Euer Server runtergefahrenPC läuft, jedoch keine Verbindungen zu den einzelnen Programmen und ich habe keine Admin Rechte um es zu beheben.
des stimmt schon.naja - die Rechner lassen sich bei uns auch hochfahren, wenn der Server abgedreht ist - nur auf die Netzlaufwerke kommt man nicht
der Weg vom Arbeitszimmer zum Kühlschrank oder Naschlade