Was machst du gerade? [Reloaded]

Sagt Mal, welchen Lattenrost habt ihr bei eurem Bett?

Ich brauche einen Neuen und da stell ich mir jetzt die Frage, Lattenrost oder Tellerrost, wieder 140 im Ganzen oder 2x 70 cm 🤔

Hat wer so einen und kann sagen ob der besser oder schlechter ist?
Anhang anzeigen 10188504
Ich hab einen ganz normalen von Home 24, nicht wirklich was aufregendes. Ich glaub wichtig ist die Matratze und wenn man Vl mit dem Rücken was hat

Ich brauche einen Neuen und da stell ich mir jetzt die Frage, Lattenrost oder Tellerrost, wieder 140 im Ganzen oder 2x 70 cm 🤔

Anhang anzeigen 10188504
Nimm gleich einen 140er. Was besser ist, da scheiden sich vermutlich die Geister.

Geh am besten Probeliegen.

Anhang anzeigen 10188504
Die Frage hab ich mir auch gestellt und ein Boxspringbett geholt. Habs bis heute nicht bereut und wenn man 2 Lattenroste, Lattenrost, Lattenröste... Wurscht... Plus 2 Matratzen tauschen muss, geht sich das neue Bett auch schon aus

Die Frage hab ich mir auch gestellt und ein Boxspringbett geholt. Habs bis heute nicht bereut und wenn man 2 Lattenroste, Lattenrost, Lattenröste... Wurscht... Plus 2 Matratzen tauschen muss, geht sich das neue Bett auch schon aus

Matratze kauf ich alle 5 Jahre neu und trotz der neuen Matratze stimmt was nicht. 😄

Ich hab immer schon ein hohes Bett, das wechsle ich nie, ist aus Holz. 😁

Matratze kauf ich alle 5 Jahre neu und trotz der neuen Matratze stimmt was nicht. 😄

Ich hab immer schon ein hohes Bett, das wechsle ich nie, ist aus Holz. 😁
Meins jetzt is auch voll hoch. War eine Umstellung, wenn sogar ich mit den Füßen nicht mehr am Boden ankomme, wenn ich im Bett sitze :haha:

Gern geschehen. :haha:

Ich hätt natürlich deppad dazu senfen können. Aber das wär ned hilfreich gewesen. Ich hab ein Zirbenbett, zwei stinknormale Lattenroste und Matrazen und keine Probleme mit dem Rücken oder schlafen. Die hab ich aber auch nicht mit Unterlagsmatte im Zelt auf einer holprigen Bergwiese. :schulterzuck:

Zurück
Oben