- Reaktionen
- 139.162
- Checks
- 77
Du kuschelst mit dem Schaum?![]()
Schaum ist so sanft und wohlriechend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kuschelst mit dem Schaum?![]()
Schaum ist so sanft und wohlriechend......und redet nicht zurück...
![]()

Hahaha na mit so einem Bild hätt niemand a Freude, weil ma nix sehen kann....nur Schaum...
Meterhoch Schaum....Schaum Schaum Schaum...![]()
Ist da dann auch noch Platz für ihrenKannst auch auf mir liegen...bin 190 und breit genug wenn ich was getrunken hab![]()
Na ja, der letzte Teil ...Also so wie ich.![]()
wirst oba ned lang a Freud habe mit dem BOden
Na ja, der letzte Teil ...![]()

Der erste könnte zutreffen aber der letzte Teil ...Und ich dachte der erste.![]()

Kannst auch auf mir liegen...bin 190 und breit genug wenn ich was getrunken hab![]()
@Mitglied #510199 wird das wahrscheinlich als Trittschalldämmung verwendenwirst oba ned lang a Freud habe mit dem BOdendirekt auf den Bodenteppich auflegen, ist glaub ich nicht der optimale Weg
![]()
Hmm ich hab mich von der Euphorie treiben lassenIst da dann auch noch Platz für ihren?
den Teppich drunter meinst? aber bewegst sich dann das Linoleum dann nicht jedes mal, wenn man drübergeht auf und ab?@Mitglied #510199 wird das wahrscheinlich als Trittschalldämmung verwenden
das sind nur die Dämpfe, die zu solchen Einbildungen führenIch spüre die dominante Seite in mir wieder aufkeimen. Was das Bad zu putzen so alles auslösen kann. Ich bin bereit für einen Putzsklaven.![]()
Wenn er grundsätzlich gut verlegt ist funktioniert das sehr gut, der Boden an sich muss nur stabil genug sein und ne gute NutFeder habenden Teppich drunter meinst? aber bewegst sich dann das Linoleum dann nicht jedes mal, wenn man drübergeht auf und ab?
Oh, tut mir leid, wenn ich Dich auf den Boden der Tatsachen geholt haben sollteHmm ich hab mich von der Euphorie treiben lassen![]()
Das ist Laminat und kein Linoleum. Teppichboden eigentlich sich als Trittschalldämmungsersatz für Laminat durchaus.den Teppich drunter meinst? aber bewegst sich dann das Linoleum dann nicht jedes mal, wenn man drübergeht auf und ab?
Macht nix...am Boden bin ich noch lang nichtOh, tut mir leid, wenn ich Dich auf den Boden der Tatsachen geholt haben sollte![]()
Ok ein Versuch war es wertHahaha na mit so einem Bild hätt niemand a Freude, weil ma nix sehen kann....nur Schaum...
Meterhoch Schaum....Schaum Schaum Schaum...![]()
Ich tät auch an moneyslave nehmen, um damit eine Putzfrau zu bezahlen!das sind nur die Dämpfe, die zu solchen Einbildungen führen![]()