C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mit einem verheiratet....ich halt diesbezüglich ziemlich viel ausBitte frag nicht![]()
KorrektDu bist bei der FF?
Oida, wos geht mit dir Pupperl?!Bitte frag nicht![]()
Wieso bist du gesperrt bitte?
Weiß hier vlt jemand einen Rat?In Facebook wird seit gestern mit dem Profil vomfür Pillen geworben...hab das schon 3 mal gemeldet...was kann man da sonst tun?
na - i ho an Freund von an EF-Mitarbeiter zum x-ten moi gsogt, er soi mi in Ruhe lossnWieso bist du gesperrt bitte?
Zuviel von pudan geschrieben

außer melden kannst bei FB leider gar nichts machen - die reagieren auch nicht weiter :-(Weiß hier vlt jemand einen Rat?
Im anderen Thread ist das leider untergegangen![]()
Da is de Auswahl klein..na - i ho an Freund von an EF-Mitarbeiter zum x-ten moi gsogt, er soi mi in Ruhe lossn![]()
sog i nix - sunst kummt sicha glei die näxte SperreDa is de Auswahl klein..
K
D
H![]()
wer istWeiß hier vlt jemand einen Rat?
Im anderen Thread ist das leider untergegangen![]()
Trinkt aber kein Bier.Du bist bei der FF?
Eine bodenlose Frechheit ist dasaußer melden kannst bei FB leider gar nichts machen - die reagieren auch nicht weiter :-(
DankeCoole Sache - wünsche gutes Gelingen![]()
Wenig. Schließlich hab ich das Lager getrunken letztens.....du aber nur irgendso ein FrauengetränkTrinkt aber kein Bier.![]()
Ageh.sog i nix - sunst kummt sicha glei die näxte Sperre![]()
Oida....du hast in der Wanne Platz für deine Füße?!
oder eine Zwergin??Oida....du hast in der Wanne Platz für deine Füße?!
Du musst ein Gott sein oder reich - bei mir hängen immer die Knie samt Unterschenkel raus.![]()