- Reaktionen
- 354.761
- Checks
- 28
Sendung "Fußball" anschauen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cel mai bun gulaș
Bei Zalando finde ich nie was ....... heuer werde ich sowieso viel sparen, die Mode ist ja zum davonlaufen! Bauchfrei, schön und gut ..... aber bei den meisten gruslig![]()
Gibts heuer kein rosa?die Farben sind heuer ein graus.... war mit meiner Schwester einkaufen... alles in dumpfen Erdigen Farbe... kommt mir vor wie Tarnkleidung... ich mein ich trag normalerw schwarz max Grau und manchmal Hellblau... aber das war gruselig...
Ja ES .....was ist ES... was sag schon... was ist ES??? WAAAAAAAAAASSSSSS????????????
eher so Hautfarbenens Orange... furchtbar.. wie in einem Horrorfilm...Gibts heuer kein rosa?![]()
aso... ESSS ... na das mach ich nicht...Ja ES .....![]()
Prost
Prost
Ui der schaut lecker aus![]()
Bei Zalando finde ich nie was ....... heuer werde ich sowieso viel sparen, die Mode ist ja zum davonlaufen! Bauchfrei, schön und gut ..... aber bei den meisten gruslig![]()
Ich versuch ein Theme zu stylen damit ich die Rechner in der FF auf ein einheitliches, schönes Design hinbring und man gleich erkennt, dass es ned irgendein gammeliges Standard-Debian ist, sondern ein Standard-Debian der FeuerwehrKlingt spannend. Um was geht's?
Plymouth nicht mehr gehört, seit redhat das damals so voran getrieben hat.
Coole Sache - wünsche gutes GelingenIch versuch ein Theme zu stylen damit ich die Rechner in der FF auf ein einheitliches, schönes Design hinbring und man gleich erkennt, dass es ned irgendein gammeliges Standard-Debian ist, sondern ein Standard-Debian der Feuerwehr![]()
Du bist bei der FF?Ich versuch ein Theme zu stylen damit ich die Rechner in der FF auf ein einheitliches, schönes Design hinbring und man gleich erkennt, dass es ned irgendein gammeliges Standard-Debian ist, sondern ein Standard-Debian der Feuerwehr![]()