Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja. Schade! Solch kleine Produzenten die gute Ware machen gibt es
leider eh nimma viele...
Meine Schwiegermutter ist auch die Letzte in der Verwandtschaft die das noch macht.
Ist halt viel Arbeit auch! Ich mache Brot und Gebäck nur noch selber, auch für meine Eltern, Tante und Nachbarn, das ist schon sehr zeitintensiv! Schmeckt aber :herzen:

Ja, das gute alte Handwerk stirbt langsam aus. Die Jungen gehen lieber ins Geschäft.
Ist bequemer, kostet meist mehr und schmeckt auch sehr oft nach nix.
Alle 2 Wochen kommt ein alter Bauer mit altem Auto, bummvoll mit Geselchten, selbstgemachten Nudeln, Eiern, Hartwürstel etc etc .... Macht sein Sohn, und ich kaufe ein wie ein verhungertes Katzi :haha: alle 6 Wochen hat er frische Leberknödel, Käsekrainer und Sülze! Hach, ich sag's dir, soooo gut! Billig ist er nicht, aber die Qualität und der Geschmack sind's wert!

dokumente
.....................check
reisetasche
.................... check
wohnungszustand
.................... check
emails
kühlschrank
achselhöhlen *schnüffschnüff*
....................check
👍

zeit, wieda moi a bisserl zu zocken :mrgreen:

Alle 2 Wochen kommt ein alter Bauer mit altem Auto, bummvoll mit Geselchten, selbstgemachten Nudeln, Eiern, Hartwürstel etc etc .... Macht sein Sohn, und ich kaufe ein wie ein verhungertes Katzi :haha: alle 6 Wochen hat er frische Leberknödel, Käsekrainer und Sülze! Hach, ich sag's dir, soooo gut! Billig ist er nicht, aber die Qualität und der Geschmack sind's wert!

Billig sind auch die "Großen" nicht. Aber wir machen uns leider nicht mehr die Mühe zu vergleichen.
Es gibt aber noch den einen oder Anderen Fleischer der gute Sachen macht die man in unserer
Gegend nirgendwo mehr kriegt. --> z.B.: Der Weiß in Hörsching
Auf den Märkten in Wels (Wochenmarkt) und Linz (Südbahnhofmarkt) gibt es auch noch wenige
Anbieter die richtig gute Eigenkreationen anbieten. Leider sind auch hier viele die nur bei den
Großhändlern einkaufen und dann teuer weiter verscherbeln. Man hat's nicht leicht....

Bei Zalando finde ich nie was ....... heuer werde ich sowieso viel sparen, die Mode ist ja zum davonlaufen! Bauchfrei, schön und gut ..... aber bei den meisten gruslig :oops:
die Farben sind heuer ein graus.... war mit meiner Schwester einkaufen... alles in dumpfen Erdigen Farbe... kommt mir vor wie Tarnkleidung... ich mein ich trag normalerw schwarz max Grau und manchmal Hellblau... aber das war gruselig...

Zurück
Oben