- Reaktionen
- 179.634
- Checks
- 101
schon schon - beschwer Dich ja nicht über geiwsse User und schreib auch nicht bestimmt (ohne zu schimpfen), dassd a Ruh willst. machne sind auch hier gleicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon schon - beschwer Dich ja nicht über geiwsse User und schreib auch nicht bestimmt (ohne zu schimpfen), dassd a Ruh willst. machne sind auch hier gleicher
s Dorli gaht go liggä Oder einfach kleinOida....du hast in der Wanne Platz für deine Füße?!
Du musst ein Gott sein oder reich - bei mir hängen immer die Knie samt Unterschenkel raus.![]()
Du musst ein Gott sein oder reich - i ho koan Platz, zum Schenkel raushängen lossnOida....du hast in der Wanne Platz für deine Füße?!
Du musst ein Gott sein oder reich - bei mir hängen immer die Knie samt Unterschenkel raus.![]()
Aso...auf deim Avatar wirkst so groß, deshalb dacht ich mir dass du vllt. eine große Badewanne hast.Oder einfach kleindie wanne zumindest hat Standard Größe
![]()
Na, aber eine Standart-Badewanne. Entweder is da Oberkörper heraussen oder die Haxen. Kalt is ma immer, deshalb: DuschenDu musst ein Gott sein oder reich - i ho koan Platz, zum Schenkel raushängen lossn![]()
Lernst du es nie..
Ich wirk groß? Na das is ja interessant zz WissenAso...auf deim Avatar wirkst so groß, deshalb dacht ich mir dass du vllt. eine große Badewanne hast.![]()
wann mi wer dauernd zitiert und ma am Wecker geht - hoid ned de Klappe. moch i im realen Leben a ned, wann mir wer blöd kummt - i loss mi ned nerven und sog mei Meinung - bin damit immer sehr guat gfahrn und von neamand ohängigLernst du es nie..
Gach Klappe halten...![]()
kenn iNa, aber eine Standart-Badewanne. Entweder is da Oberkörper heraussen oder die Haxen. Kalt is ma immer, deshalb: Duschen![]()
Am Ava schon jop. Hab mir das Profil angeschaut inkl. Text -> ok...nicht so groß wie du am Foto wirkst *gg*Ich wirk groß? Na das is ja interessant zz Wissen![]()
Servus!
Dann setz die Personen auf Ignore. Dann siehst es nicht mehrwann mi wer dauernd zitiert und ma am Wecker geht - hoid ned de Klappe. moch i im realen Leben a ned, wann mir wer blöd kummt - i loss mi ned nerven und sog mei Meinung - bin damit immer sehr guat gfahrn und von neamand ohängig![]()
![]()
Passt eh...wann mi wer dauernd zitiert und ma am Wecker geht - hoid ned de Klappe. moch i im realen Leben a ned, wann mir wer blöd kummt - i loss mi ned nerven und sog mei Meinung - bin damit immer sehr guat gfahrn und von neamand ohängig![]()
![]()

hab ich ja längst auf ignore gsetztDann setz die Personen auf Ignore. Dann siehst es nicht mehr
Willst echt deshalb komplett gesperrt werden?
mei Leben hängt ned am Forum