C
Gast
(Gelöschter Account)
Gewagte AussageWinners dont't take drugs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewagte AussageWinners dont't take drugs![]()
Ist halt viel Arbeit auch! Ich mache Brot und Gebäck nur noch selber, auch für meine Eltern, Tante und Nachbarn, das ist schon sehr zeitintensiv! Schmeckt aberJa. Schade! Solch kleine Produzenten die gute Ware machen gibt es
leider eh nimma viele...
Meine Schwiegermutter ist auch die Letzte in der Verwandtschaft die das noch macht.

wir haben oben im schlafzimmer so eine selbstfahrende, die sagt immer mit frauenstimme "glad to serve you" wenn ich sie einschalte. ich muss sagen, das gefällt mir. sehr sogar.Depp
Hab mir jetzt einen kabellosen zugelegt, der kann sogar saugen und wischen
Fliegen üben wir noch![]()
Ist halt viel Arbeit auch! Ich mache Brot und Gebäck nur noch selber, auch für meine Eltern, Tante und Nachbarn, das ist schon sehr zeitintensiv! Schmeckt aber![]()
Alle 2 Wochen kommt ein alter Bauer mit altem Auto, bummvoll mit Geselchten, selbstgemachten Nudeln, Eiern, Hartwürstel etc etc .... Macht sein Sohn, und ich kaufe ein wie ein verhungertes KatziJa, das gute alte Handwerk stirbt langsam aus. Die Jungen gehen lieber ins Geschäft.
Ist bequemer, kostet meist mehr und schmeckt auch sehr oft nach nix.
alle 6 Wochen hat er frische Leberknödel, Käsekrainer und Sülze! Hach, ich sag's dir, soooo gut! Billig ist er nicht, aber die Qualität und der Geschmack sind's wert!Klingt spannend. Um was geht's?Bissl mit Plymouth und Grub experimentieren.
Alle 2 Wochen kommt ein alter Bauer mit altem Auto, bummvoll mit Geselchten, selbstgemachten Nudeln, Eiern, Hartwürstel etc etc .... Macht sein Sohn, und ich kaufe ein wie ein verhungertes Katzialle 6 Wochen hat er frische Leberknödel, Käsekrainer und Sülze! Hach, ich sag's dir, soooo gut! Billig ist er nicht, aber die Qualität und der Geschmack sind's wert!
was ist ES... was sag schon... was ist ES??? WAAAAAAAAAASSSSSS????????????Du tust ES nie?![]()
![]()
Bei Zalando finde ich nie was ....... heuer werde ich sowieso viel sparen, die Mode ist ja zum davonlaufen! Bauchfrei, schön und gut ..... aber bei den meisten grusligdas erste mal bei Zalando eingekauft... macht man das noch, oder ist das schon out??
die Farben sind heuer ein graus.... war mit meiner Schwester einkaufen... alles in dumpfen Erdigen Farbe... kommt mir vor wie Tarnkleidung... ich mein ich trag normalerw schwarz max Grau und manchmal Hellblau... aber das war gruselig...Bei Zalando finde ich nie was ....... heuer werde ich sowieso viel sparen, die Mode ist ja zum davonlaufen! Bauchfrei, schön und gut ..... aber bei den meisten gruslig![]()