- Reaktionen
- 94.715
- Checks
- 12
Abgelenkt von Deinem Liebreiz natürlich.... sooo furchtbar bin ich auch wieder nicht, dass man ständig nach dem Ausgang Ausschau halten muss ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgelenkt von Deinem Liebreiz natürlich.... sooo furchtbar bin ich auch wieder nicht, dass man ständig nach dem Ausgang Ausschau halten muss ...
![]()
NöReisen du und dein Radl in getrennten Zügen?![]()
Ich find es auch schade, dass es hier nimmer ausgiebig schneit.Schade![]()
Übertreib nicht so ... nicht, dass das noch wer glaubt ...Abgelenkt von Deinem Liebreiz natürlich.![]()
Übertreib nicht so ... nicht, dass das noch wer glaubt ...![]()

Puh! ... Danke!Ka Sorge![]()
![]()
Wo doch eh die Menschheit schon so leichtgläubig geworden ist....Übertreib nicht so ... nicht, dass das noch wer glaubt ...![]()
Is normal um die Jahreszeit.....Bei meinem Bruder hat so a bleds Hendl mit dem Brutgeschäft begonnen... hat Gipseier untergeschoben bekommen...
Brüten bei -12° ...![]()
Harte Sau!Bei meinem Bruder hat so a bleds Hendl mit dem Brutgeschäft begonnen... hat Gipseier untergeschoben bekommen...
Brüten bei -12° ...![]()
Liebreiz?Übertreib nicht so ... nicht, dass das noch wer glaubt ...![]()
Nur kurz, schau dir das Wetter der nächsten 14 Tage anBald wird das Wetter wieder schön, ich hab nämlich Spikes für's Fahrrad bestellt![]()
Spätestens wenn sie geliefert sind hamma unabhängig vom Kalender frühlingshafte Temperaturen, glaub mirNur kurz, schau dir das Wetter der nächsten 14 Tage an![]()
Vergiss den Spike Aufkleber nicht!Bald wird das Wetter wieder schön, ich hab nämlich Spikes für's Fahrrad bestellt![]()
Fahr ja eh ned auf der AutobahnVergiss den Spike Aufkleber nicht!
Der Winter kommt erstSpätestens wenn sie geliefert sind hamma unabhängig vom Kalender frühlingshafte Temperaturen, glaub mir![]()