- Reaktionen
- 431
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reisen du und dein Radl in getrennten Zügen?Immerhin hab i schon mal das Zugticket für das Radl - naja die Hinfahrt jedenfalls![]()
Es schneit ja nicht mehr.Ich bin heut schon zweimal mitm Radl im Schneesturm quer durch Wien gefahren. Und bald ein drittes Mal.![]()
Abgelenkt von Deinem Liebreiz natürlich.... sooo furchtbar bin ich auch wieder nicht, dass man ständig nach dem Ausgang Ausschau halten muss ...
![]()
NöReisen du und dein Radl in getrennten Zügen?![]()
Ich find es auch schade, dass es hier nimmer ausgiebig schneit.Schade![]()
Übertreib nicht so ... nicht, dass das noch wer glaubt ...Abgelenkt von Deinem Liebreiz natürlich.![]()
Übertreib nicht so ... nicht, dass das noch wer glaubt ...![]()

Puh! ... Danke!Ka Sorge![]()
![]()
Wo doch eh die Menschheit schon so leichtgläubig geworden ist....Übertreib nicht so ... nicht, dass das noch wer glaubt ...![]()
Is normal um die Jahreszeit.....Bei meinem Bruder hat so a bleds Hendl mit dem Brutgeschäft begonnen... hat Gipseier untergeschoben bekommen...
Brüten bei -12° ...![]()
Harte Sau!Bei meinem Bruder hat so a bleds Hendl mit dem Brutgeschäft begonnen... hat Gipseier untergeschoben bekommen...
Brüten bei -12° ...![]()
Liebreiz?Übertreib nicht so ... nicht, dass das noch wer glaubt ...![]()
Nur kurz, schau dir das Wetter der nächsten 14 Tage anBald wird das Wetter wieder schön, ich hab nämlich Spikes für's Fahrrad bestellt![]()