G
Gast
(Gelöschter Account)
Sitz am Sofa...
Anhang anzeigen 10183174
Anhang anzeigen 10183174
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Curândsotia ta![]()
Chrashkurs worin??
GifChrashkurs worin??
Ahh... Des manst...
Nein, ich wusste ja was ich brauchOffensichtlich nicht verlaufen![]()
Nun, es hätte ja sein können, dass du aus der Gegend von Weiz, Zeltweg, Deutschlandsberg kommst. Dass du in der Gegend von Liezen kommst, ist der Bug in meiner „Strategie“Da kannn I ja nix dafür, dass der heut und morgen is. Dafür is aber nächste Woche Grazer Messe![]()

Ich komm aus der Voitsberger GegendNun, es hätte ja sein können, dass du aus der Gegend von Weiz, Zeltweg, Deutschlandsberg kommst. Das du in der Gegend von Liezen kommst, ist der Bug in meiner „Strategie“
…und am Mittwoch ist RBS in der Merkur Arena![]()
Dann seh ma uns am 1. & 2. 10. in KöflachIch komm aus der Voitsberger Gegend![]()
PasstDann seh ma uns am 1. & 2. 10. in Köflach![]()
Gibt es das Tscheppe Weinfest noch?Dafür is aber nächste Woche Grazer Messe![]()
ich war mal ein wochenende auf einem weingut der den tscheppe gekauft hatGibt es das Tscheppe Weinfest noch?
Gute Frage. Weiß ich nichtGibt es das Tscheppe Weinfest noch?
Der Grossauer hat auch äh, ähm, gute äh Schnitzelsemmeln…und am Mittwoch ist RBS in der Merkur Arena![]()

Achjaaa... Stimmt...Ich komm aus der Voitsberger Gegend![]()
A sturmfan?Der Grossauer hat auch äh, ähm, gute äh Schnitzelsemmeln![]()
Kann mann sicherAh, perfekt. Kann man irgendeines der Gifte und/oder Tiere rauchen?
Ich frag für einen Freund.
seit 1978A sturmfan?![]()