- Reaktionen
- 87.865
- Checks
- 8
Aber so echt schädlich und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so echt schädlich und so
ich hab bis 2009 in Graz gelebt, eigentlich bin ich aus WONein. Bin eigentlich Grazerin![]()
Gibt es nicht schädliches Gift?Aber so echt schädlich und so![]()
Du bist so doof@Mitglied #510734 könntest du der @Mitglied #417546 bitte bestätigen, dass ich tageslichtuntauglich bin und mich verstecken muss, weil die Versicherung mich, aufgrund der Häufung an erblindeten Menschen, dazu zwingt
Also mit Helm geht's voll.@Mitglied #510734 könntest du der @Mitglied #417546 bitte bestätigen, dass ich tageslichtuntauglich bin und mich verstecken muss, weil die Versicherung mich, aufgrund der Häufung an erblindeten Menschen, dazu zwingt
Ja, das auch. Das is eh offensichtlich. Ging um das andereDu bist so doof![]()
Du hast wenigstens Referenzen@Mitglied #510734 könntest du der @Mitglied #417546 bitte bestätigen, dass ich tageslichtuntauglich bin und mich verstecken muss, weil die Versicherung mich, aufgrund der Häufung an erblindeten Menschen, dazu zwingt
Ui. A Grazerich hab bis 2009 in Graz gelebt, eigentlich bin ich aus WO
Sorry wird sofort korrigiertIch muss korrigieren: Sturm Mitglied![]()
meine Stationen Ruckerlberg, dann Merangasse - Ecke Leonhardstraße, und dann eine ETW in LiebenauUi. A Grazer![]()
Sagt der mit akademischen TitelJa, das auch. Das is eh offensichtlich. Ging um das andere
Hab für alles ReferenzenDu hast wenigstens Referenzen![]()

Du sollst ma nicht in den Rücken fallenSagt der mit akademischen Titel
A fescher Kerl mit dem Herzarl am richtigen Fleck bist
Und ja, ich weiß das du des net siehst, aber die meisten anderen sehen des![]()
Wie hoch ist heutzutage der Tarif für angemessene Referenzen?Hab für alles Referenzen![]()
Kommt drauf an. Geht von gratis bis zur Seele deines erstgeborenenWie hoch ist heutzutage der Tarif für angemessene Referenzen.![]()
Ahh komm ganz aus der anderen Gegendmeine Stationen Ruckerlberg, dann Merangasse - Ecke Leonhardstraße, und dann eine ETW in Liebenau
Geidorf, da kommen die meisten Roten herAhh komm ganz aus der anderen Gegend![]()
@Mitglied #510734 könntest du der @Mitglied #417546 bitte bestätigen, dass ich tageslichtuntauglich bin und mich verstecken muss, weil die Versicherung mich, aufgrund der Häufung an erblindeten Menschen, dazu zwingt
Na die Gebundenen, die am Abend pünktlich auf der Türdackn stehen müssenGibt es echt Leute die sich tagsüber treffen?![]()
Hört sich ziemlich falsch anGibt es echt Leute die sich tagsüber treffen?![]()