- Reaktionen
- 933.009
- Checks
- 52
Kann mir mal bitte jemand die Wäsche mache
Ich mag nicht![]()
Für Dessous findest sicher einen Freiwilligen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal bitte jemand die Wäsche mache
Ich mag nicht![]()
Nun, nachdem ich meine Tagesdosis für heute schon konsumiert hab, bin ich eh wieder handzahmIst eh etwas langweilig also![]()

Ich mach Wäsche für gewöhnlich nur dreckig.Kann mir mal bitte jemand die Wäsche mache
Ich mag nicht![]()
Ähmmm gilt "nicht nur" auch?Für Dessous findest sicher einen Freiwilligen![]()
Wieso haben Kinder so viel dreckige Wäsche![]()
Ich mach Wäsche für gewöhnlich nur dreckig.
Kannst du bitte die Nachbarn nicht nach 2 Wochen schon vergraulenHallo, ich bin wieder zu Hause.
Und beschalle die Nachbarn mit Housemusik.![]()
Ich mach eh nix, ich schau ja nur.Kannst du bitte die Nachbarn nicht nach 2 Wochen schon vergraulen
Weiß net ob I Ausgang habgemma?![]()
Da kannn I ja nix dafür, dass der heut und morgen is. Dafür is aber nächste Woche Grazer MesseDAS ist sehr kurzfristig - Strategie hat versagt
![]()
Weil sie Kinder sindÄhmmm gilt "nicht nur" auch?
Wieso haben Kinder so viel dreckige Wäsche![]()
Eh nix losDa kannn I ja nix dafür, dass der heut und morgen is. Dafür is aber nächste Woche Grazer Messe![]()
I war ewig net mehr. Herbstmesse und Sturm war immer lustigEh nix los
Seot Jahren scha![]()
Windig sowiesoI war ewig net mehr. Herbstmesse und Sturm war immer lustig![]()
Habts verlorenAnhang anzeigen 10183102
After Match Bier
Heute schon ganzen Tag Bücherregal wieder einräumen. Hab noch nicht mal die gesamte Aquaristik drinnen. Weil bei knapp 800 Bücher von Tieren über Pflanzen, Musikbücher, erotik, Fantasy Mittelalter Koch Bücher, Fahrzeuge, Geschichte usw dauert das halt sehr lange![]()
Und alle gelesenHeute schon ganzen Tag Bücherregal wieder einräumen. Hab noch nicht mal die gesamte Aquaristik drinnen. Weil bei knapp 800 Bücher von Tieren über Pflanzen, Musikbücher, erotik, Fantasy Mittelalter Koch Bücher, Fahrzeuge, Geschichte usw dauert das halt sehr lange![]()
KM und U23 gewonnenHabts verloren![]()