- Reaktionen
- 367.995
- Checks
- 28
Was hast dafür machen müssen?Obergfrast bitteschön! Mittlerweile hob i den Titel ehrlich erabeitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast dafür machen müssen?Obergfrast bitteschön! Mittlerweile hob i den Titel ehrlich erabeitet!
leck sie halt nicht weg ...Macht nix - eine Frau kann nie genug (ab)geleckt werden.![]()
Gfrastsacklsachen!Was hast dafür machen müssen?![]()

...und dabei hast du auch noch Zeit gleich im EF zu schreiben?ein wenig mit der lokalen Polizei bezüglich Parken streiten
hab gehört, dass das manche gar nicht mögen....Macht nix - eine Frau kann nie genug (ab)geleckt werden.![]()
Ich hätte auch ein Hähnchen genommenDann darf ich gar nicht sagen dass ich heut Unmengen Backhendl gemacht hab! Und Hendlsupperl! Pfoah, saugut wars![]()
Und wos fia "Sochn" san des z. B.?Gfrastsacklsachen!
Hör nicht überall zu! Es ist besser net alles zu hören und zu sehen heutzutag!hab gehört, dass das manche gar nicht mögen....![]()
![]()
![]()
Da musst scho selber draufkommenUnd wos fia "Sochn" san des z. B.?![]()

Wer geht auch um diese Jahreszeit RadlfoanIch bin so durchfroren vom Fahrrad fahren… Ich tau garnicht mehr auf![]()
naja hier läuft das anders...und dabei hast du auch noch Zeit gleich im EF zu schreiben?![]()
Ich hab mit meinem Patenkind vor 2 Wochen Spongebob im Kino geguckt, war auch geilPumuckl im Kino, i glaub da muss ich hin![]()
dann musst dir halt eine suchen, die das mag ...hab gehört, dass das manche gar nicht mögen....![]()
![]()
![]()
leck sie halt nicht weg ...![]()
Hob glaubt EF bildet, dabei nur lauta Rätseln ......Da musst scho selber draufkommen![]()
Gestern war ich auch, da hat es mir nicht so viel ausgemacht. Aber heut irgendwie … Ich fahr sau gern Fahrrad.Wer geht auch um diese Jahreszeit Radlfoan![]()