- Reaktionen
- 931.585
- Checks
- 52
Feierabend - und Wochenende 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast du noch nicht mitbekommen, was sein Job ist?Schreibst du Bücher oder was ?!
„Du schreibst im Moment an einem blutigen unfall“ ?
Allerdings...„Du schreibst im Moment an einem blutigen unfall“ ?
I hab earm eh schon gsagt das i Friedhofsgärtner bin ..Hast du noch nicht mitbekommen, was sein Job ist?
Darf ich Mitglied #580721 helfen? Oder noch mehr verwirren?Des ziagt si wia a roter Fadn durch mei Schreiberei ..![]()
Vo mia aus ..Darf ich Mitglied #580721 helfen?
Ich kenn mich da aus in Germanien, nach zwo Verkehrszwischenfällen sehr unterschiedlicher Art.Vo mia aus ..
Nein …sonst hätte ich nicht gefragt. Ich mache keine Analysen über Mitglieder …Hast du noch nicht mitbekommen, was sein Job ist?
War mein Hinweis nicht hilfreich?Nein …
Dann bist jetzt haltbarerFühl mich heut gefriergetrocknet![]()
Du meinst einen Fahrtenschreiber ?Darf ich Mitglied #580721 helfen? Oder noch mehr verwirren?
Die Deutschen schreiben das in ihr Tagebuch, Und die Tagebuchnummer brauchst dann gegebenenfalls für deine Versicherung.![]()
Hab ich erst eben gelesen …War mein Hinweis nicht hilfreich?![]()
Nein …sonst hätte ich nicht gefragt. Ich mache keine Analysen über Mitglieder …
Nächstes mal passe ich mal auf, wie Du michbezeichnestnennst. Darauf habe ich bisher gar nicht geachtet. War immer zu abgelenkt.![]()