- Reaktionen
- 7.448
Einen wunderschönen guten Morgen ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hast DuSie ist ja auch Juristin... und Normunterworfene ...![]()
was gibts schöneres den Tag mit einer Runde Wetterpanorama zu beginnen.... Zittermusik, das gleichmäßige drehen der Kamera im Takt der Umgebung.
Früher hin und wieder schon ...Du bist Handarbeitslehrerin?![]()
Inzwischen braucht's das nimmer mehr ... Start aber erst um 13:00 hoffe ich... ich muss ja vorher noch Chicas checken
Start aber erst um 13:00 hoffe ich... ich muss ja vorher noch Chicas checken
Im Kasten kann man besser erklären
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

doch... Start ist um 13:00 laut Laola
Jop, Start ist um 13 Uhr, Berichte ab 11 Uhr auf Servusdoch... Start ist um 13:00 laut Laola
Ich find dieses Wort einfach so schräg und es fühlt sich an, als ob wir alle Spielzeugfiguren in einer Schachtel wären, die nach Belieben aufgestellt werden und nicht nach frei denkenden Individuen...Recht hast DuAber Normen unterwerfen wir (mein Gebiter und ich) uns ansonsten nur selten ...
![]()
doch... Start ist um 13:00 laut Laola
Frei denken? Du überschätzt die Menschheit aber gewaltig.Ich find dieses Wort einfach so schräg und es fühlt sich an, als ob wir alle Spielzeugfiguren in einer Schachtel wären, die nach Belieben aufgestellt werden und nicht nach frei denkenden Individuen...![]()

Da kann ich nicht...Hello Stammstammis
nach 7 Jahren ist es wieder soweit - es gibt wieder einen Clubstammi --> https://www.erotikforum.at/themen/noe-st-poelten-club-stammi-13-11-2026.2844668/![]()
Nächtigungsmöglichkeiten sind vorhanden
bitte auch den Anmeldethread in der STP-Gruppe beachten, danke
also bitte - save the date - Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen
Gruß Peter
das war mir klarDa kann ich nicht...![]()