- Reaktionen
- 59.890
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam machst mich tatsächlich neugierig...Wos schaust denn so grimmig?
Haperts jetzt beim Lesen auch schon?
Ich schrieb von Steinen! Es sind sehr seltene, schöne Stücke darunter...![]()
Der gibt bestimmt auch mal den einen oder anderen Schatz her ...Aber wenn du dafür auch Verwendung hättest...einen alten Sack hab ich auch noch da unten....![]()
Aber doch hoffentlich nicht gleichzeitig ...Come preferiresti comunicare?
oder
Comment préfères-tu communiquer ?
oder doch lieber
Πώς θα προτιμούσατε να επικοινωνήσετε?
![]()
Mit weniger sollen sich die anderen zufrieden geben....Du scheinst immer mehr zu wollen?![]()

Landeshäuptlinge kenne ich zwar, aber eigentlich kenn ich sie nicht ... ich meinte Oberösterreicher, die ich persönlich kenne und zu denen ich regelmäßig Kontakt habe ...Da kennst sicher mehr, Oberösterreich hat einmal 4 Landeshäuplinge gleichzeitig gestellt.
Und Mahlzeit wünschen!Die Mitglied #695416 ist gerade beim Nachlesen!![]()
De Baguette san scho im Backrohr...@Mitglied #705964 hat auch schon Hunger![]()
Mit 7 Standorten in Österreich, ned mal so groß!Das ist eine kette für fleischkas gel?![]()
Leider hab ich davon keine YT-Version gefundenWie solltest auch? Hast doch ein dezentes Problem den oö-Dialekt zu verstehen...![]()
www.instagram.com
Werbung kann ich...Langsam machst mich tatsächlich neugierig...![]()
Neugierig geworden?Der gibt bestimmt auch mal den einen oder anderen Schatz her ...![]()
Irgendwie haperts heute mim sinnerfassenden lesen bei dir...es steht doch zwischen den einzelnen Unterhaltungsvorschlägen jeweils 'oder'! Oder nicht?Aber doch hoffentlich nicht gleichzeitig ...![]()
So klein und doch so gierig?Mit weniger sollen sich die anderen zufrieden geben....![]()
Wo liegt das Problem? Is jo eh ganz deutlich zu verstehen...Leider hab ich davon keine YT-Version gefunden
![]()
2.814 Aufrufe · 64 Reaktionen | Was ist euer Lieblingsdialektwort? 💬🤔 Let me know in the comments ⬇️⌨️ #blonderengel #dialekt #lustigerliedermacher | Blonder Engel
Was ist euer Lieblingsdialektwort? 💬🤔 Let me know in the comments ⬇️⌨️ #blonderengel #dialekt #lustigerliedermacherwww.facebook.com
![]()
Blonder Engel auf Instagram: "Was ist euer Lieblingsdialektwort? 💬🤔 Let me know in the comments ⬇️⌨️ #blonderengel #dialekt #lustigerliedermacher"
290 likes, 39 comments - blonderengel_official am September 17, 2026: "Was ist euer Lieblingsdialektwort? 💬🤔 Let me know in the comments ⬇️⌨️ #blonderengel #dialekt #lustigerliedermacher".www.instagram.com

Mahlzeit CatzeUnd Mahlzeit wünschen!![]()
Ich versteh's jo eh. Hob jo in OÖ redn glearntWo liegt das Problem? Is jo eh ganz deutlich zu verstehen...![]()
Du bist oane von uns?Ich versteh's jo eh. Hob jo in OÖ redn glearnt![]()
Na, owa i vasteh Eich. Das OÖ Salzkammergut in den ersten Lebensjahren war sehr prägend.Du bist oane von uns?![]()
Wenns des innere Salzkammergut woar, woars mit Sicherheit prägend...Das OÖ Salzkammergut in den ersten Lebensjahren war sehr prägend.![]()
Wenn der mal anfängt, kommt man nicht mehr zu Wort..Leider hab ich davon keine YT-Version gefunden
![]()
2.814 Aufrufe · 64 Reaktionen | Was ist euer Lieblingsdialektwort? 💬🤔 Let me know in the comments ⬇️⌨️ #blonderengel #dialekt #lustigerliedermacher | Blonder Engel
Was ist euer Lieblingsdialektwort? 💬🤔 Let me know in the comments ⬇️⌨️ #blonderengel #dialekt #lustigerliedermacherwww.facebook.com
![]()
Blonder Engel auf Instagram: "Was ist euer Lieblingsdialektwort? 💬🤔 Let me know in the comments ⬇️⌨️ #blonderengel #dialekt #lustigerliedermacher"
290 likes, 39 comments - blonderengel_official am September 17, 2026: "Was ist euer Lieblingsdialektwort? 💬🤔 Let me know in the comments ⬇️⌨️ #blonderengel #dialekt #lustigerliedermacher".www.instagram.com
Meine Geliebteste stammt mütterlicherseits aus dem oö Salzkammergut und väterlicherseits aus dem Traun/4 ab, Bahnhofsvorsteher, Förster und Fischereibeauftragte zähl(t)en zu den Großeltern.Na, owa i vasteh Eich. Das OÖ Salzkammergut in den ersten Lebensjahren war sehr prägend.
I warad jo ni von durtn weggaungan, wenn's noch mir gaugan warad![]()
GenauWenns des innere Salzkammergut woar, woars mit Sicherheit prägend...![]()
Der/die/das deutsch Buch hat mir /uns/ dir / div. sehr gehiflt /geholft /gehilftenWäre fein, wenn beim Abbau des Genderpaygaps genauso viel Anstrengung betrieben werden würde wie bei der Verunglimpfung der Sprache.