- Reaktionen
- 47.353
- Checks
- 5
Die san bekanntlich tiaf...A stads Wossa![]()
Woar owa a bissl weiter südlich von deinem Kindheitsort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die san bekanntlich tiaf...A stads Wossa![]()
Fossilien, Bergkristalle, Stalaktiten / -miten...und zwei Juwelen sind in hervorragendem ZustandZumindest mit Steinen kannst mich locken ...![]()
Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, dich in die Höhle des Löwen zu wagen...Na großartig, jetzt bin ich noch neugieriger ...![]()
Ich hab mich noch nie enttäuscht!In jedem Fall besser als umgekehrt...![]()
Danke ...![]()
Fleischkaas!In tirol gibts das nicht. Heisst ja auch nichtmal leberkäs![]()
Koppenbrüller, Mammut oder Eis?Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, dich in die Höhle des Löwen zu wagen...
Mam, sie sind ganz schön neugierig...Koppenbrüller, Mammut oder Eis?
Wir müssen schließlich wissen, von wo wir unsere @Mam, sie sind ganz schön neugierig...![]()
Du kennst Oberösterreicher persönlich????Landeshäuptlinge kenne ich zwar, aber eigentlich kenn ich sie nicht ... ich meinte Oberösterreicher, die ich persönlich kenne und zu denen ich regelmäßig Kontakt habe ...![]()
Die tiroler sind sehr herzlichTirol Tirol...
Ausgenommen von den hiesigen Mädls, schreib i besser nix...![]()
OuiiFleischkaas!
Keine Sorge...sie würde (fast) unversehrt, aber ob der Steine mit einem Glitzern in den Augen, wieder Richtung Balkan wackeln...Wir müssen schließlich wissen, von wo wir unsere @
wieder herausholen müssenapiaria![]()
Wenn no witer in Weschta denksch, denn bisch bi da Müttra z’Bregaz im Ländle. Dia hond s’„Gsi“ uf dr Zunga.Nicht zu beneiden, im Salzkammergut mit Schi, in Salzburg mit Regenschirm ... was gibt's noch so im Westen ...![]()
Ich habe mir erlaubt, das faktisch korrekt zu ergänzenKeine Sorge...sie würde (fast) unversehrt, aber ob der Steine mit einem Glitzern in den Augen, wieder Richtung Balkan/Levantine wackeln...![]()

Ähm...ich meinte damit Richtung Wien!Ich habe mir erlaubt, das faktisch korrekt zu ergänzen![]()
Das kommt aufs selbe rausÄhm...ich meinte damit Richtung Wien!
Du red nicht blöd ...Das kommt aufs selbe raus