- Reaktionen
- 7.550
Tatsächlich doch.Bist du etwa nicht kastriert?
Trotz Pferdeschwanz aber von ner weiblichen Urologin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich doch.Bist du etwa nicht kastriert?
So etwas sollte unterbunden werden.Tatsächlich doch.
Trotz Pferdeschwanz aber von ner weiblichen Urologin.![]()
Dacrechts unten, am Ende des Regenbogens, da müsste des Häusl sein...
Schaut irgendwie nach metalldurchbeissender Bestie aus einem futuristischen Film aus...Es geht um die Metallzähne
Das ist ein Narkose Schutz für die Zunge des Hundes.
Es is a oida Polizistenspruch "a gsunda Reschpeckt schodt nia"I siag da jetzt keinen Zusammenhang
oder wüst ma sagen, dass i an Schaden hab?![]()
![]()
![]()
Lissi und derDer is am Wilden Kaiser!
Des defat ois Beifahrer ka Problem sein...

du bist aber auch mit nix zufrieden.......beim vom Chor der Schwestern gesungene "Vater unser" hast auchSchwester @Mitglied #171262 wir müssen reden! Warum hast Du die Meli Hatschtaweng mit „Wenn I den Teufel brauch ruf I di aun“ als Rufton, wenn ich Anrufe?![]()

Ich bin doch nicht unser äh Bosschefdu bist aber auch mit nix zufrieden.......beim vom Chor der Schwestern gesungene "Vater unser" hast auch![]()
Bist du dem unheimlichen Liebreiz und Charme nicht gewachsen ?...Irgendwie wird mir des hiesige Weibsvolk sche langsam a bissl unheimlich....![]()
Also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Das wäre bei den allermeisten absolut aussichtslos ...Das wäre bei mir absolut aussichtslos ...![]()
Ohhh, machst Überstunden12:30 muass werden...![]()
Und bei den Zeugen Jehovas hast a angheuert ?Und i leb voikommen zuckerfrei...![]()
Und liebe Zuccini und hasse Titten....![]()