- Reaktionen
- 153.648
- Checks
- 74
Fisolensalat ausgegangen, oder bringst es Glas nicht auf.![]()
Da hätt i scho meine Methoden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fisolensalat ausgegangen, oder bringst es Glas nicht auf.![]()
Das regt mich jetzt zum Nachdenken an, Verlangen nach Schokowaffelröllchen und Hormone ....Wenn die Hormone kicken![]()

Das regt mich jetzt zum Nachdenken an, Verlangen nach Schokowaffelröllchen und Hormone ....![]()
Das verwechselt du jetzt mit der Durex WerbungDie klassischen von Kellys...
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt![]()
Die darf ich mir leider nicht kaufenIch letztens auf Erdnuss Flips![]()
Du schneidest dich an Papiersackerln, verletzt dich am Reißverschluss am Polster...............Da hätt i scho meine Methoden...![]()
Du schneidest dich an Papiersackerln, verletzt dich am Reißverschluss am Polster...............
So sicher bin ich mir jetzt nicht![]()
Handwerklich begabt ...Du schneidest dich an Papiersackerln, verletzt dich am Reißverschluss am Polster...............
Sie hat ja jetzt den Instagram Stecher... Der wird ihr wahrscheinlich alles öffnen, nach dem sie verlangtFisolensalat ausgegangen, oder bringst es Glas nicht auf.![]()
Betreutes Wohnen, habs dir schon immer gesagtErwischt....beim Glasln aufmachen verstauch i ma immer mei Hand....![]()
Das Matterhorn![]()
Ka anzigs Schof am Schofberg ...Das Ziel - jeden Schritt wert
Anhang anzeigen 14509733 Anhang anzeigen 14509734
Anhang anzeigen 14509735 Anhang anzeigen 14509736
Ansonsten hilft nur Enthaltsamkeit ....Der wird ihr wahrscheinlich alles öffnen, nach dem sie verlangt
Geh, soviel alte Steine wie @Mitglied #593923 kennt werden bei ihr solche Überreste eingemauert![]()
Du meinst @Mitglied #54914 wollte, dass ich ihn einmauer, nachdem er mich letztens in seinen Keller eingeladen hat...![]()
Irgendwie wird mir des hiesige Weibsvolk sche langsam a bissl unheimlich....![]()
So ...klaweis zaumrichtn...duschen, eine in de Lederne ..pfobebefeuchtet ghert...![]()

Kann dir stabile blaue gasdichte Plastiksäcke leihen. Und ne Motorsäge, bzw je nach Uhrzeit auch eine elektrische.Vliesdecken wären da völlig ungeeignet, da braucht's was leichtes.Folie oder so
![]()
Man merkt gleich die etwas längere Nähe zu dem, wos um nix geht...Bissl a gsunder Respekt schadet da ned![]()
Es geht immer um irgendwas ...Man merkt gleich die etwas längere Nähe zu dem, wos um nix geht...![]()
Mit dem Bergdoktor?Das Matterhorn![]()