- Reaktionen
- 5.604
Ich hab irgendwo vor geraumer Zeit gelesen, bei jungen Frauen unter 30 in DE sind's wohl immerhin ca. 16%Das wäre bei den allermeisten absolut aussichtslos ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab irgendwo vor geraumer Zeit gelesen, bei jungen Frauen unter 30 in DE sind's wohl immerhin ca. 16%Das wäre bei den allermeisten absolut aussichtslos ...![]()
Dann sollten sich @Mitglied #381987 und @Mitglied #754742 sicherheitshalber eine andere Altersklasse suchen ...Ich hab irgendwo vor geraumer Zeit gelesen, bei jungen Frauen unter 30 in DE sind's wohl immerhin ca. 16%
Waaaas, Weibsvolk is anwesendIrgendwie wird mir des hiesige Weibsvolk sche langsam a bissl unheimlich....![]()
Du meinst, mitten in der Nacht schweißgebadet munter zu werden, ist ganz normal?Bissl a gsunder Respekt schadet da ned![]()
Dann sollten sich @Mitglied #381987 und @Mitglied #754742 sicherheitshalber eine andere Altersklasse suchen ...![]()
Du meinst, mitten in der Nacht schweißgebadet munter zu werden, ist ganz normal?![]()
Dafür bin ich viel zu jung und außerdem ging es ja gar nicht um mich.Vllt einfach nur Männer Wechseljahre![]()
Dann bin ich wohl immer bei den 84 % gelandet.Ich hab irgendwo vor geraumer Zeit gelesen, bei jungen Frauen unter 30 in DE sind's wohl immerhin ca. 16%
Dann bin ich wohl immer bei den 84 % gelandet.![]()
Füxe schwitzen.Du meinst, mitten in der Nacht schweißgebadet munter zu werden, ist ganz normal?![]()
Leider nur die Brüste.Oder sie haben beim Alter geschummelt
Ewig 29 und so
Hast dir einen Ausweis zeigen lassen?![]()
Soll ich drüber lecken um Silikon zu erkennen.Nur g'schaut?![]()
![]()
Soll ich drüber lecken um Silikon zu erkennen.
Nass machen vielleicht. Bei Silikon perlt Wasser ja ab.
Ob das auch für andere Flüssigkeiten gilt.
Jetzt bin ich Ü 50 und hab immer noch diese Ungewissheit. Danke auch.![]()