Was machst du gerade? [Reloaded]

so.. bin zurück... hab dann nochmal zu einem See baden fahren müssen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wenn ich einen See seh' brauche ich kein Meer mehr.

Ich konnte im Urlaub Anfang August zum Glück zu Fuß zum See gehen, in den Ende August wäre es ein bissi weit zu gehen gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen See seh' brauche ich kein Meer mehr.
Ich konnte im Urlaub Anfang August zum Glück zu Fuß zum See gehen, in den Ende August wäre es ein bissi weit zu gehen gewesen.
ich kann mir 2 Seen zu aussuchen, zu denen ich gehen kann... und dann noch einen 15 min mit dem Rad und einen 15min mit dem Auto .... schreckliche Gegend in der ich da gelandet bin ...

ich kann mir 2 Seen zu aussuchen, zu denen ich gehen kann... und dann noch einen 15 min mit dem Rad und einen 15min mit dem Auto .... schreckliche Gegend in der ich da gelandet bin ...
Rad ist gut, das wäre zuletzt beim Zeller See auch gegangen aber die 20km waren ihr zu weit. Beim Balaton warens 300 Meter. Da gab's auch viel mehr freien Zugang.

wie ist dort das Wasser? Ist das dort wirklich so ein Party Hotspot??
Balaton? Das Wasser war seicht und sehr warm an Südufer. Bei uns war es eher ruhig, da gibt's gabs Partyboote zu mieten aber das war es auch schon. In Siofok dürfte am Wochenende aber auch ganz schön was los sein. Über die "Riviera* am Nordufer kann ich nicht viel sagen, außer, dass es dorr ziemlich posh ist.

Zurück
Oben