- Reaktionen
- 714
- Checks
- 5
Die Aufgaben in der Küche werden hier schiedlich, friedlich auseinander gehalten, da braucht's die Rettung nicht ....![]()
haha, ich merke Du kochst definitiv nicht ... Du Tastenfee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aufgaben in der Küche werden hier schiedlich, friedlich auseinander gehalten, da braucht's die Rettung nicht ....![]()
öhm.... das original is von Dusty Springfield. wurde unzählige mal gecovert....
Das überlassen wir der Köchin ...aber mit Kernöuul bittschö !
sry.... hab mi erst verlesen und wollte ein wenig klugscheissn...Weiß ich
Und von den unzähligen ist das mein Favorit.
Nix mehr am Teller.wieso verdauen, liegt ja noch alles am Teller!
Da wird's wieder nix mit Regen ....Nix mehr am Teller.brav aufgegessen.

was mein zugangsberechtigter ›Koch‹ so zaubert
Constanze Du verwirrst mich..... was jetzt ... Zugangsberechtigter oder Zugangsberechtigte?Das überlassen wir der Köchin ...![]()
hab aber grad gschaut, ... ist no immer alles am TellerNix mehr am Teller.brav aufgegessen.
Hab is leere Teller leider ned fotografierthab aber grad gschaut, ... ist no immer alles am Teller![]()
Nein!
Manchmal tut's auch ein Cappuccio ... und in Ausnahmesituationen halte ich es sogar mehrere Stunden ohne Cafe Latte aus ...![]()
Mit zum Hut - jep! Ich hab einige
Da staunst Du, gell, ich bin umgeben von lieben Menschen, die alle den Vorzug besitzen, besser kochen zu können als ich ...Constanze Du verwirrst mich..... was jetzt ... Zugangsberechtigter oder Zugangsberechtigte?![]()
Mit den beiden anderen Damen könnt's sonst vielleicht ein bisserl einen Ballawatsch geben ... Mit zum Hut - jep! Ich hab einige![]()

Me tooNicht ganz so viele, wie ich Paar Schuhe besitze ...
![]()
Oh je, jetzt hab'ich mir einen Anraunzer eingefangen, ich hab' die kleine Lady vergessen, die hilft schon kräftig in der Küche mit, gut, dass sie noch nicht lesen kann ...Mit den beiden anderen Damen könnt's sonst vielleicht ein bisserl einen Ballawatsch geben ...![]()
Servus du LiebeUnd servus, ihr Lieben![]()

Und wie hat er das gemacht?Aber ich glaub, heut hat mich ein Jäger angebraten...![]()