Was machst du gerade? [Reloaded]

Ist es dir nüchtern zu peinlich? :lalala:

Gib einige, die nur alkoholisiert ehrlich zu ihren Fehlern stehen. 🤭
Du hast es selbst so gewollt :schulterzuck:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du hast es selbst so gewollt :schulterzuck:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Lied top 😁

Aber wenn nicht das Original dann Joss Stone 🥳

Absolut genial:
Beim ersten Mal hören hatte ich Pippi in den Augen. 😅

Ein langes Familienwochenende in Oststeiermark ... bekochen lassen, Abwechselung ist Programm ... :liebe: Steirisch, westafrikanisch und was mein zugangsberechtigter ›Koch‹ so zaubert …? Ich lasse mich überraschen ... :happy:
Für deinen kochenden Zugangsberechtigten hätte ich schon einen Menüvorschlag, Niedersächsisch-westafrikanisch-steirisch mit ungarischem Einschlag:
Spargel auf Jollof Rice, großzügig mit steirischem Kernöl beträufelt und mit ordentlich ungarischem Paprika bestäubt.

Danach ist vermutlich nicht nur der Koch zugangsberechtigt, sondern auch der Notarzt. 😎

Für deinen kochenden Zugangsberechtigten hätte ich schon einen Menüvorschlag, Niedersächsisch-westafrikanisch-steirisch mit ungarischem Einschlag:
Spargel auf Jollof Rice, großzügig mit steirischem Kernöl beträufelt und mit ordentlich ungarischem Paprika bestäubt.

Danach ist vermutlich nicht nur der Koch zugangsberechtigt, sondern auch der Notarzt. 😎
Die Aufgaben in der Küche werden hier schiedlich, friedlich auseinander gehalten, da braucht's die Rettung nicht .... :hahaha:

Zurück
Oben