- Reaktionen
- 213.144
Das ist zu hart für diesen Thread![]()
Ist es dir nüchtern zu peinlich?
Gib einige, die nur alkoholisiert ehrlich zu ihren Fehlern stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zu hart für diesen Thread![]()
16-24 Gelsen hatten ihre Freude.![]()
Waren wohl mehr, und der Blutverlust enormGib uns bitte so zwei Beispiele was da auf deiner Playlist in Frage kommt.![]()

Du hast es selbst so gewolltIst es dir nüchtern zu peinlich?
Gib einige, die nur alkoholisiert ehrlich zu ihren Fehlern stehen.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Äh Zlli...
Du bist heute dezent indiskret![]()
Du rezipierst Umberto Eco?Mach dir nicht in deine Kutte oder wie das Ding mit der Kapuze heißt.
Denk da gerade an "der Name der Rose"
Bleibt eh unter uns. Pff
Du hast es selbst so gewollt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du rezipierst Umberto Eco?![]()
Für deinen kochenden Zugangsberechtigten hätte ich schon einen Menüvorschlag, Niedersächsisch-westafrikanisch-steirisch mit ungarischem Einschlag:Ein langes Familienwochenende in Oststeiermark ... bekochen lassen, Abwechselung ist Programm ...Steirisch, westafrikanisch und was mein zugangsberechtigter ›Koch‹ so zaubert …? Ich lasse mich überraschen ...
![]()
Was denkst Du von mir ....Dazu die Tupperware Dose in der Handtasche...

Natürlich nur das Beste!Was denkst Du von mir ....
So und nun gibt's Essen, Jollof-Reis mit Hendl ...![]()

Die Aufgaben in der Küche werden hier schiedlich, friedlich auseinander gehalten, da braucht's die Rettung nicht ....Für deinen kochenden Zugangsberechtigten hätte ich schon einen Menüvorschlag, Niedersächsisch-westafrikanisch-steirisch mit ungarischem Einschlag:
Spargel auf Jollof Rice, großzügig mit steirischem Kernöl beträufelt und mit ordentlich ungarischem Paprika bestäubt.
Danach ist vermutlich nicht nur der Koch zugangsberechtigt, sondern auch der Notarzt.![]()

Was denkst Du von mir ....
So und nun gibt's Essen, Jollof-Reis mit Hendl ...![]()
öhm.... das original is von Dusty Springfield. wurde unzählige mal gecovert....Aber wenn nicht das Original dann Joss Stone![]()
wieso verdauen, liegt ja noch alles am Teller!Essen verdauen.