- Reaktionen
- 110.257
- Checks
- 46
da geht sich bestimmt noch ein Cafe Latte aus ...Naja, ein bisserl dauert schon noch ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da geht sich bestimmt noch ein Cafe Latte aus ...Naja, ein bisserl dauert schon noch ....![]()
Ein langes Familienwochenende in Oststeiermark ... bekochen lassen, Abwechselung ist Programm ...Kochen für den erwachsenen Nachwuchs… ich bin viel zu nett![]()
Also das kommt mir jetzt doch ein wenig widersprüchlich vor...
Ich hatte bislang den Eindruck, dass du auf DIE Latte schon immer ziemlich gierig und unersättlich warst...![]()
Manchmal tut's auch ein Cappuccio ... und in Ausnahmesituationen halte ich es sogar mehrere Stunden ohne Cafe Latte aus ...Um Missverständnissen vorzugreifen...ich rede von der Cafe Latte!![]()
Ich steht mehr auf Schokolade, heiß oder Eis, und mit viel Schlag ...da geht sich bestimmt noch ein Cafe Latte aus ...![]()
Nächstes Ziel 44444 Profilbesucher.
Du bist die Dame links im Bild?
Du bist die Dame links im Bild?![]()
Irgendwie hast Du offensichtlich eine Rechts-Links-Schwäche ....
Und das Hütchen wär' mir auch viel zu klein ... Na großartig... jetzt kann ich die nächsten Wochen nicht mehr entspannt auf mein Profil schauen ...Nächstes Ziel 44444 Profilbesucher.
Solange du keine Schlager auflegst, natürlichDas muss jetzt wirklich nicht das halbe Forum wissen… Schwester Maria Pamela…. Kommst Du morgen eigentlich zum Feuerwehr Dämmerschoppen? Ich lege in der Kellerbar als DJ auf![]()
Das würde Dir aber sicher gut stehenIrgendwie hast Du offensichtlich eine Rechts-Links-Schwäche ....
Und das Hütchen wär' mir auch viel zu klein ...
![]()
Also, wenn ich mich in mein Glitzersakko zwänge; die Nacht fortgeschritten und die Gläser voll sind… Dann spiele ich schon die absoluten Herzensbrecher ScheibenSolange du keine Schlager auflegst, natürlich
wenn du wieder, auf der Bar, einen heißen Strip dazu hinlegstAlso, wenn ich mich in mein Glitzersakko zwänge; die Nacht fortgeschritten und die Gläser voll sind… Dann spiele ich schon die absoluten Herzensbrecher Scheiben
![]()
Also, wenn ich mich in mein Glitzersakko zwänge; die Nacht fortgeschritten und die Gläser voll sind… Dann spiele ich schon die absoluten Herzensbrecher Scheiben
![]()
wenn du wieder, auf der Bar, einen heißen Strip dazu hinlegstsind die Schnulzen erträglich
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gib uns bitte so zwei Beispiele was da auf deiner Playlist in Frage kommt.![]()
Das ist zu hart für diesen ThreadGib uns bitte so zwei Beispiele was da auf deiner Playlist in Frage kommt.![]()
Äh Zlli...wenn du wieder, auf der Bar, einen heißen Strip dazu hinlegstsind die Schnulzen erträglich
![]()