- Reaktionen
- 46.467
- Checks
- 5
Mittlerweile weiß ja hier eh so ziemlich jeder, dass du auf Latten abfährst...Einmal wollt ich nicht Latte schreiben, beschwerst dich wieder ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile weiß ja hier eh so ziemlich jeder, dass du auf Latten abfährst...Einmal wollt ich nicht Latte schreiben, beschwerst dich wieder ...![]()
Rote Badehosen trägt doch jederna gut, das ist aber das letzte mal
aber lass diesen scheußlichen giftgelben Borat -Badedingsbums im Klosta
dann doch lieber nakischRote Badehosen trägt doch jeder![]()
Das muss jetzt wirklich nicht das halbe Forum wissen… Schwester Maria Pamela…. Kommst Du morgen eigentlich zum Feuerwehr Dämmerschoppen? Ich lege in der Kellerbar als DJ aufdann doch lieber nakisch![]()
Cafe Latte ...Mittlerweile weiß ja hier eh so ziemlich jeder, dass du auf Latten abfährst...![]()

Das sagst Du jetzt?Cafe Latte ...![]()
Lieber schwierig als gierig und unersättlich ...Das sagst Du jetzt?Da lag offensichtlich ein Missverständnis vor.
Eine ganz Schwierige und keine Schwanzgierige.![]()

Naja, da bin ich schon lieber begehrlich und ein bisserl kompliziert ...Lieber schwierig als gierig und unersättlich ...![]()
Da gehen die Meinungen auseinander, würde ich meinen.Lieber schwierig als gierig und unersättlich ...![]()
Mit Gmundner Keramik und Sissi HutNaja, da bin ich schon lieber begehrlich und ein bisserl kompliziert ...![]()
Öhm ... ich wittere Deutungsunterschiede ...Naja, da bin ich schon lieber begehrlich und ein bisserl kompliziert ...![]()
Gut aufgepasst ...Mit Gmundner Keramik und Sissi Hut![]()
Möglicherweise erlebt auch jeder genau das Adjektiv, das er oder sie verdient ...Da gehen die Meinungen auseinander, würde ich meinen.![]()
Wann darf man zum 75ten gratulieren?Gut aufgepasst ...Und ja, einen schönen Florentiner hät ich eh schon ...
![]()
Naja, ein bisserl dauert schon noch ....Wann darf man zum 75ten gratulieren?![]()
Also das kommt mir jetzt doch ein wenig widersprüchlich vor...Lieber schwierig als gierig und unersättlich ...![]()