- Reaktionen
- 247
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Haus meines Zugangsberechtigten ....
Marillenschnaps? Oder Wachauer Marillenlikör?![]()
hier hats 27,1... aber es ist recht schwül.... und die Gewitter ziehen anscheinend vorbei...In Ungarn, unweit Szombathely ....
Nein, Haus meines Zugangsberechtigten ....- Zweitwohnsitz -
Nein, Haus meines Zugangsberechtigten ....- Zweitwohnsitz -
N.B. Man könnt' auch Latibulum amore sagen ....Nein, Haus meines Zugangsberechtigten ....- Zweitwohnsitz -
Kochen kann er eh!Jetzt helfts ma halt a bissl. Ich brauch a Madl, brauchbar, ka überschminkte Tussnelda die man küssen kann ohne Schmierage im Gsicht. Hausverstand. Humor und Symphatisch. Achja, Figur nicht zu dünn, Hupen mag der Bub! Kochen sollts können, übernehm ich aber auch gern!
N.B. Man könnt' auch Latibulum amore sagen ....![]()
Jetzt helfts ma halt a bissl. Ich brauch a Madl, brauchbar, ka überschminkte Tussnelda die man küssen kann ohne Schmierage im Gsicht. Hausverstand. Humor und Symphatisch. Achja, Figur nicht zu dünn, Hupen mag der Bub! Kochen sollts können, übernehm ich aber auch gern!
in Hinterdupfing gibts doch fesche MadlnJetzt helfts ma halt a bissl. Ich brauch a Madl, brauchbar, ka überschminkte Tussnelda die man küssen kann ohne Schmierage im Gsicht. Hausverstand. Humor und Symphatisch. Achja, Figur nicht zu dünn, Hupen mag der Bub! Kochen sollts können, übernehm ich aber auch gern!
Wie lang du dich danach noch wohl fühlst, kann ich aber nicht garantieren..Ich glaube, die Rede war von:
Der 66.666 ste darf/muss mir ein Essen kochen.![]()
Eh. Er is owa so hoaglich, und a schüchterner ...in Hinterdupfing gibts doch fesche Madln
In der Stadt schüttet es geradehier hats 27,1... aber es ist recht schwül.... und die Gewitter ziehen anscheinend vorbei...