Was machst du gerade? [Reloaded]

Beim nächsten Umbau große Fliesen einbauen lassen. Hast weniger Fugen zu putzen.

Anhang anzeigen 14413199
Hab ich in einem Bad mal machen lassen. Vom Boden bis zur Decke ein Stück. Die waren nur am fluchen und im Endeffekt hat es länger gedauert als bei Standard Fliesen. 48 kg pro Fliese musste erst mal handhaben und verarbeiten können.

Da Insta Typ hat mir wieder geschrieben...:woot:
Der mag Dich. :D
Letzte Nachricht gestern von mir, eine kurze Stellungnahme weil er mich zu Unrecht (!!) wegen was beschuldigt bzw geschimpft hat... :shifty:
Auf des is dann von ihm nix mehr gekommen...

Jetzt schreibt er plötzlich und ich zitiere:

"Hahaha"

Und hintnach a zweite Nachricht - ich zitiere wieder:
"Es geht in die 2. Staffel, er hat ein neues Video hochgeladen. Hast du schon gesehen?"

Beim Schimpfen is übrigens drum gegangen, dass i ned schadenfroh sein soll... aber er derf anscheinend sensationslüstern sein...🤣

Der gute Mann fordert mi jetzt echt heraus....:smuggrin:
Wenn der wüsste, was ihm blüht. :X3:

Hab ich in einem Bad mal machen lassen. Vom Boden bis zur Decke ein Stück. Die waren nur am fluchen und im Endeffekt hat es länger gedauert als bei Standard Fliesen. 48 kg pro Fliese musste erst mal handhaben und verarbeiten können.
… und das Zumpfi schaut auf Fotos auch winzig aus, vor allem wenn man noch ein paar übergroße Weihnachtssocken als Staffage drapiert.

Zurück
Oben