- Reaktionen
- 4.045
Kommst mit???Ohh, ein gutes Versteck wüsste ich da.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst mit???Ohh, ein gutes Versteck wüsste ich da.![]()
Du willst also was verstecken?Ohh, ein gutes Versteck wüsste ich da.![]()
Falls ich jemals fertig werde beziehungsweise vor 16 uhr vielleichtOh! Gibt's neue Fliesenfotos???![]()
Braucht net peinlich sein.Draufkommen das das TShirt durchsichtig ist. Er hat’s gesehen.wie peinlich
Der PraktikantBraucht net peinlich sein.
Bist halt ein scharfer Zahn.
Vielleicht will er dir nur mitteilen, dass er verheiratet ist.![]()
Das fragst du mich ernsthaft.Kommst mit???
Um die Jahreszeit ?Der Praktikant? ( von dem krieg ich übrigens den Hoodie geliehen!!!
)
Also ein anzüglicher Limerick ganz ohne Lili?Nach den verirrten Kontaktanzeigen hiervherun ist es wieder Zeit für den ewig jungen EF Klassiker "Ey Fick'n?" geworden. Der zeigt Entschlossenheit, Dynamik, Selbstbewusstsein ohne Bettlerei oder Mimimi und wird von der holden Weiblichkeit im EF nicht nur geschätzt sondern auch gewürdigt und dankbar angenommen.
Männlichkeit kann kaum besser als durch diese beiden Worte ausgedrückt werden.
Oha!Braucht net peinlich sein.
Bist halt ein scharfer Zahn.
Vielleicht will er dir nur mitteilen, dass er verheiratet ist.![]()
Wie läufts eigentlich mit dir und dem Hund ?Gassi gehen![]()
Wow! Eine 3m Wanne!Beim nächsten Umbau große Fliesen einbauen lassen. Hast weniger Fugen zu putzen.
Anhang anzeigen 14413199
Das sagen sie dann alle.Sorry... I did not do that on purpose ...![]()
Und wie die strahlt bei der Arbeit.Du musst NEUE Technik nutzen! In Deutschland ist das in 20 Minuten erledigt.
Anhang anzeigen 14413204
Oder wie wir Global Player...Das sagen sie dann alle.
Zumindest die englischsprachigen.![]()
Kontaktdaten per PN gegen ein kleinen Obulus.Und wie die strahlt bei der Arbeit.
Das ist doch mal aussagekräftig und aus dem realen Leben.
Nacher hab ich dich noch in meiner Badelandschaft stehen, weil sie keine Zeit hat.Kontaktdaten per PN gegen ein kleinen Obulus.
Ich glaube Dir alle Wörter. Bis auf "not".Kannst aber ...![]()