Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn der Chef um 10:30 eine Mail : Dringende Besprechung 11:30 , Raum 2a , Mittagspause muss verschoben werden, ausschickt- kann ich dann jetzt plötzlich krank werden und nach Hause gehen?
Wer weiß was dich da erwartet. 🫣

Vielleicht eine Beförderung, Gehaltserhöhung oder mehr Urlaubstage.

Kannst ja auch einfach deinen kompetenten Praktikanten hin schicken. :lalala:

Wer weiß was dich da erwartet. 🫣

Vielleicht eine Beförderung, Gehaltserhöhung oder mehr Urlaubstage.

Kannst ja auch einfach deinen kompetenten Praktikanten hin schicken. :lalala:
Ist eine Teamsitzung, und die letzten Unterlagen einer Firma sollen ins Laufwerk gestellt werden.

Genau- ich schick ihn und Versteck mich .

Da Insta Typ hat mir wieder geschrieben...:woot:

Letzte Nachricht gestern von mir, eine kurze Stellungnahme weil er mich zu Unrecht (!!) wegen was beschuldigt bzw geschimpft hat... :shifty:
Auf des is dann von ihm nix mehr gekommen...

Jetzt schreibt er plötzlich und ich zitiere:

"Hahaha"

Und hintnach a zweite Nachricht - ich zitiere wieder:
"Es geht in die 2. Staffel, er hat ein neues Video hochgeladen. Hast du schon gesehen?"

Beim Schimpfen is übrigens drum gegangen, dass i ned schadenfroh sein soll... aber er derf anscheinend sensationslüstern sein...🤣

Der gute Mann fordert mi jetzt echt heraus....:smuggrin:
Blockieren! Ist den Aufwand nicht wert. Wirkt wie so eine neumoderne Mimimi-Prinzessin die erobert werden will. Frag ihn ob du ihm auch das Nailpolish bezahlen sollst.

Der Hauch der Freiheit? Ein Freischwinger? Klöten aus Bodenhaltung? Wir benötigen mehr Informationen!
Nach den verirrten Kontaktanzeigen hier herin ist es wieder Zeit für den ewig jungen EF Klassiker "Ey Fick'n?" geworden. Der zeigt Entschlossenheit, Dynamik, Selbstbewusstsein ohne Bettlerei oder Mimimi und wird von der holden Weiblichkeit im EF nicht nur geschätzt sondern auch gewürdigt und dankbar angenommen.
Männlichkeit kann kaum besser als durch diese beiden Worte ausgedrückt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben