- Reaktionen
- 42.055
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nichtEnglish Breakfast!!! So geil! Gibt’s Waffeln und Scones auch??
Wer weiß was dich da erwartet.Wenn der Chef um 10:30 eine Mail : Dringende Besprechung 11:30 , Raum 2a , Mittagspause muss verschoben werden, ausschickt- kann ich dann jetzt plötzlich krank werden und nach Hause gehen?
Ist eine Teamsitzung, und die letzten Unterlagen einer Firma sollen ins Laufwerk gestellt werden.Wer weiß was dich da erwartet.
Vielleicht eine Beförderung, Gehaltserhöhung oder mehr Urlaubstage.
Kannst ja auch einfach deinen kompetenten Praktikanten hin schicken.![]()
Also ich bin schon auch am Üben aber deinen Skills oder denen von @Mitglied #442677 oder @Mitglied #456716 kann ich nicht das Wasser reichen.Ausreden, dauernd Ausreden ...![]()
Blockieren! Ist den Aufwand nicht wert. Wirkt wie so eine neumoderne Mimimi-Prinzessin die erobert werden will. Frag ihn ob du ihm auch das Nailpolish bezahlen sollst.Da Insta Typ hat mir wieder geschrieben...
Letzte Nachricht gestern von mir, eine kurze Stellungnahme weil er mich zu Unrecht (!!) wegen was beschuldigt bzw geschimpft hat...
Auf des is dann von ihm nix mehr gekommen...
Jetzt schreibt er plötzlich und ich zitiere:
"Hahaha"
Und hintnach a zweite Nachricht - ich zitiere wieder:
"Es geht in die 2. Staffel, er hat ein neues Video hochgeladen. Hast du schon gesehen?"
Beim Schimpfen is übrigens drum gegangen, dass i ned schadenfroh sein soll... aber er derf anscheinend sensationslüstern sein...
Der gute Mann fordert mi jetzt echt heraus....![]()
Nach den verirrten Kontaktanzeigen hier herin ist es wieder Zeit für den ewig jungen EF Klassiker "Ey Fick'n?" geworden. Der zeigt Entschlossenheit, Dynamik, Selbstbewusstsein ohne Bettlerei oder Mimimi und wird von der holden Weiblichkeit im EF nicht nur geschätzt sondern auch gewürdigt und dankbar angenommen.Der Hauch der Freiheit? Ein Freischwinger? Klöten aus Bodenhaltung? Wir benötigen mehr Informationen!
Woosss...du hast Insta? Sag o moi...sind da die liabn Lebewesen hier im EF nicht gnugDa Insta Typ hat mir wieder geschrieben...![]()
Immer diese "Versehen"Draufkommen das das TShirt durchsichtig ist. Er hat’s gesehen.wie peinlich
Bist schon stubenrein?Gassi gehen![]()
Ist nicht soooooooooo lustig, wenn man dem Bigboss gegenüber treten mussImmer diese "Versehen"![]()
Hier gibt's freischwingende Weibchen mit Klöten?Der Hauch der Freiheit? Ein Freischwinger? Klöten aus Bodenhaltung? Wir benötigen mehr Informationen!
Ohh, ein gutes Versteck wüsste ich da.Ist eine Teamsitzung, und die letzten Unterlagen einer Firma sollen ins Laufwerk gestellt werden.
Genau- ich schick ihn und Versteck mich .
Oh! Gibt's neue Fliesenfotos???Wollte mein Badezimmer Grundreinigen. Jetzt zweifle ich an meinem Verstand.
So ein Badezimmer hat verdammt viele Fugen.