- Reaktionen
- 163
@Mitglied #587185 hat gestern geschrieben, dass die Wand 30 cm dick ist, dass hört sich nach tragende Mauer an.
Oh ok danke ich lese mir nicht immer alles durch aber danke für den Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #587185 hat gestern geschrieben, dass die Wand 30 cm dick ist, dass hört sich nach tragende Mauer an.

Das ist der Beginn der angesagten kommenden Hitzewelle.Wieso issn so oarschkoit heute...11° sind jo Herbsttemperaturen![]()
Wir haben ne ChecklisteUnd Du bist Dir WIRKLICH sicher, dass alles drinnen ist?
OMG, ich bin soooooooooooooooooooooo ein Arsch.![]()
Ich mag nicht Koffer packenwann bekomm ich meinen?
Sonntag wär toll!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Koffer packen (zu Hause) ist immer cool ... es heißt, dass man bald zu einem Abenteuer aufbricht ...Ich mag nicht Koffer packenDie deppertste Arbeit überhaupt
![]()
Mag sein....owa des werd i ned ausprobiern...Zeigt dir die App auch deine Herzfrequenz wennst auf einer Ölspur wegrutscht![]()
na, owa des gspiast donn eh ...Zeigt dir die App auch deine Herzfrequenz wennst auf einer Ölspur wegrutscht![]()
Gilt das auch für eine Hose, wenn der Gürtel zu locker sitzt?Schlupf ist physikalisch, wenn der Riemen rutscht.
Stimmt....was genaueres wia ihn Popometer gibt's eigentlich ned...na, owa des gspiast donn eh ...![]()
Zeigt dir die App auch deine Herzfrequenz wennst auf einer Ölspur wegrutscht![]()
In der Elektrotechnik gibt es viele Ausdrücke, die verwundern, wie voreilend und nacheilend, oder, speziell fürs EF, eine überreregte Synchronmaschine.Ist der Drehstromasynchrongenerator dann anschüblich?![]()
I find Koffer packen multi oaschKoffer packen (zu Hause) ist immer cool ... es heißt, dass man bald zu einem Abenteuer aufbricht ...![]()
Allerdings....I find Koffer packen multi oasch
Es nervt mi immer