- Reaktionen
- 97.703
- Checks
- 12
Na doch! Ich weiß sogar, was beim Drehstromasynchronmotor der Schlupf ist.![]()
Ist der Drehstromasynchrongenerator dann anschüblich?Wie anzüglich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na doch! Ich weiß sogar, was beim Drehstromasynchronmotor der Schlupf ist.![]()
Ist der Drehstromasynchrongenerator dann anschüblich?Wie anzüglich![]()

Ah, danke!
heißt das ich bin nur so lange auf weil ich in der Wachau binIch bin nur gelegentlich früh im Bett wenn ich (noch nicht ganz) in der Wachau bin, manchmal wird's aber auch seeeeehr spät.

Es gibt die App für Browser und Android.Ah, danke!
Kannst du die Daten auch an einem Android Tablet anzeigen lassen?
MOTOR! MOTOR! Nicht Generator...Ist der Drehstromasynchrongenerator dann anschüblich?![]()
Ja, ja, ich weiß schon, dass Du vom Motor geschrieben hast. Aber wen der anzüglich ist, dann sollte der Generator doch......MOTOR! MOTOR! Nicht Generator...
Nein, noch bin ich in Wien. Morgen geht's nach Krems zu GV und da werden wir dann sehen wie spät es danach jeweils wird. Selten bleiben wir auch in einem Lokal picken und öfter am Kreuzberg, in der Küche, im Garten oder bei Freunden.heißt das ich bin nur so lange auf weil ich in der Wachau bin![]()
GV? GV?Nein, noch bin ich in Wien. Morgen geht's nach Krems zu GV und da werden wir dann sehen wie spät es danach jeweils wird. Selten bleiben wir auch in einem Lokal picken und öfter am Kreuzberg, in der Küche, im Garten oder bei Freunden.
Geschlechtsverkehr, Grüner Veltliner, Glatt & VerkehrtGV? GV?
Geschlechtsverkehr?![]()
Der Schlupf wurde als anzüglich verpönt.Ja, ja, ich weiß schon, dass Du vom Motor geschrieben hast. Aber wen der anzüglich ist, dann sollte der Generator doch......
..... ach egal.![]()
Ich dachte der Schlupf ist ein Schlumpf ohne mDer Schlupf wurde als anzüglich verpönt.
Schlupf ist physikalisch, wenn der Riemen rutscht.
Ich geb's auf...Ich dachte der Schlupf ist ein Schlumpf ohne m
Ich hab auch von mir gesprochen mit lange auf seinNein, noch bin ich in Wien. Morgen geht's nach Krems zu GV und da werden wir dann sehen wie spät es danach jeweils wird. Selten bleiben wir auch in einem Lokal picken und öfter am Kreuzberg, in der Küche, im Garten oder bei Freunden.
Aktuell das Festival Glatt & VerkrhrtIch hab auch von mir gesprochen mit lange auf sein
Was verstehst du unter GV![]()
Morgen gibt's irischen Folk und danach die StrotternJa das ist ganz toll![]()
I bin mit der Arbeit fertig und alle schlafen![]()