- Reaktionen
- 94.426
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn die Drehzahl blau ist!In der Elektrotechnik gibt es viele Ausdrücke, die verwundern, wie voreilend und nacheilend, oder, speziell fürs EF, eine überreregte Synchronmaschine.
Wenn der Schlupf besonders groß ist, und die Drehzahl daher ganz besonders klein, spricht man dann von einem Schlumpf?![]()

Das mia moi a Meinung hom... a WundaAllerdings....
I frag mi dann a immer....wia soid des oiss ins Auto passen...Das mia moi a Meinung hom... a Wunda
Wieso Auto? In den Koffer passt eh ur viel rein ...I frag mi dann a immer....wia soid des oiss ins Auto passen...![]()
Muss ich heute auch noch, mach ich aber frühestens 10 Minuten vor Abreise.Ich mag nicht Koffer packenDie deppertste Arbeit überhaupt
![]()
Owa de vielen Koffer und Taschen dann ins Auto...Wieso Auto? In den Koffer passt eh ur viel rein ...![]()
Weilst ois Mann ja netta a Badhosn, Badeschlapfn und an Flaschenöffner fiarn Urlaub brauchst...Muss ich heute auch noch, mach ich aber frühestens 10 Minuten vor Abreise.
Das kann ich nicht bestätigen... den meisten unnötigen Plunder haben meine Männer dabei ...Owa de vielen Koffer und Taschen dann ins Auto...
De Weiberl nehman oiss mid...oiss!!
Ist das der, der den Philips Reparaturschlag erfunden hat?
VW Bus Langversion als Ferienauto.I frag mi dann a immer....wia soid des oiss ins Auto passen...![]()
I glaub da eh vü....owa des ned junge Da....äh...oid....äh....na du waast scho...Das kann ich nicht bestätigen... den meisten unnötigen Plunder haben meine Männer dabei ...![]()
Nein, Koffer oder besser Trolley packen ist meine nicht mehr geheime Superkraft.Weilst ois Mann ja netta a Badhosn, Badeschlapfn und an Flaschenöffner fiarn Urlaub brauchst...![]()
Jo jetzt brauch ma a netta nu a wengal a Gwaund zaumrichtn...da Rest is jetzt immer im Auto...VW Bus Langversion als Ferienauto.Seitdem bin ich da total entspannt.
Diese Aussage kann ich bestätigen, ich hab immer das wenigste mitDas kann ich nicht bestätigen... den meisten unnötigen Plunder haben meine Männer dabei ...![]()
kondome sind ur wichtig fürs selbstwertgefühlDas kann ich nicht bestätigen... den meisten unnötigen Plunder haben meine Männer dabei ...![]()
Allane de Reiseapotheke de mei Frau zaumricht is scho fast mehr wia mei Gepäck...Diese Aussage kann ich bestätigen, ich hab immer das wenigste mit![]()