- Reaktionen
- 107.119
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Herbert!Ist überhaupt ned wichtig.
Ausgeschieden ist ausgeschieden .....egal gegen wem.
Ich hätte auf Beanie getippt@Mitglied #527049 trägt Bonnet![]()
@Mitglied #527049 ......i hab mir jetzt......vor ein paar Tagen auch eins bestellt.Schaut bestimmt wild aus mit dein Schlafhauberl![]()
Ja Herr Professor.Ja Herbert!![]()
Die mit Zipfel find ich schick@Mitglied #527049 ......i hab mir jetzt......vor ein paar Tagen auch eins bestellt.
Hast du eins zum binden oder mit Gummizug?
@Mitglied #527049 ......i hab mir jetzt......vor ein paar Tagen auch eins bestellt.
I eh ah......die mit denen man in der Hand so liab spielen kann.....aber am meisten.Ich mag Bällchen aller Art
Jetzt hätt i zuerstmal gern ein Eisbällchen![]()
@Mitglied #527049 ......i hab mir jetzt......vor ein paar Tagen auch eins bestellt.
Zum Binden!!
Hab auch eins mit Gummizug probiert, aber das geht überhaupt nicht...![]()
Ja......ich schick dir dann ein Foto......wenn ichs hab.
Eismarillenknödel könnt ma zwar a gut durch die Gegend schmeißen!I eh ah......die mit denen man in der Hand so liab spielen kann.....aber am meisten.![]()
Eismarillenknödel könnt ma zwar a gut durch die Gegend schmeißen!
Kann ich mir vorstellen.Junior nach 2 Wochen wieder daheim, an dicken Knuddler hab i abgestaubt![]()
Ja......ich schick dir dann ein Foto......wenn ichs hab.![]()
Setzt du die Schlafhaube auch auf nasses Haar auf?@Mitglied #560605 hat a eins... und schau dir ihre Wuschelhaare an...![]()
Nachthemd trag ich aber keins.
Setzt du die Schlafhaube auch auf nasses Haar auf?