- Reaktionen
- 2.246
Du meinst, sie steht am Tisch und freut sich auf einen Quickie im Stehen?Oder im Büro ?
Fragen über Fragen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, sie steht am Tisch und freut sich auf einen Quickie im Stehen?Oder im Büro ?
Fragen über Fragen![]()
Geil!
Heute wohl eher nicht...Du meinst, sie steht am Tisch und freut sich auf einen Quickie im Stehen?![]()
Ich streichle nur das Stück das ich in Händen halteDer Fiat heißt Gina, der poliere ich sogar die Kurven.![]()
Ich mochte ihn. Hab mich aber dann irgendwie damit überessenSteirerkas und Tiroler Graukas erfreuen sich außerhalb der jeweiligen Regionen nur eingeschränkt großer Beliebtheit.![]()
Ich hab meine Brühgruppe noch nie geschmiertIch mache das natürlich nicht.Ich weiß nur, dass man sollte regelmäßig.
Was denn?![]()
Frag den @Mitglied #705964 , der kennt sich mit Essen ausIch frage mich gerade, ob wir in OÖ auch so was haben, was außer uns keiner mag.![]()
Der ist doch auch schmatzig!Schlierbacher?![]()
KatzeIch streichle nur das Stück das ich in Händen halte![]()
Halloooooo?!?!?Du meinst, sie steht am Tisch und freut sich auf einen Quickie im Stehen?![]()
War das etwas falsch interpretiert?Halloooooo?!?!?
Na und wie!!! In diesem Büro tun wir das nicht. Mehr.War das etwas falsch interpretiert?![]()
Gab es zu viele Arbeitsunfälle?Na und wie!!! In diesem Büro tun wir das nicht. Mehr.
So wie Du das schreibst, klingt es fast ein wenig anrüchig, das zu machen.Ich hab meine Brühgruppe noch nie geschmiert![]()
Nein , der sagt sicher "Zucchini".Frag den @Mitglied #705964 , der kennt sich mit Essen aus![]()
ausgenommen, du möchtest deinem weißen Höschen, ein wenig Schamesröte einhauchenJe nach Farbe haltKannst ja nicht alles zusammen in die Waschmaschine geben ^^
Nimm einfach beides mit ...Bin noch am überlegen ob ich jetzt den Kuchen oder die Latte mitbringen soll.
Bin da bei Dates bisschen aus der Übung.