- Reaktionen
- 112.616
- Checks
- 3
I hätt Üngerschen gschriem...@Mitglied #705964 , bist du es?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hätt Üngerschen gschriem...@Mitglied #705964 , bist du es?![]()
Sag i sicha ned!!Nein , der sagt sicher "Zucchini".![]()
Olivenöl ?Heut wär mir statt Marillenkuchen oral , lieber eine Wundschutzsalbe ********
Ja, gibt es noch ... mit unwiderstehlichem Charme ...Ich kanns ihm nicht verdenken...
Außerdem....gibts Wiener eigentlich noch?![]()
Also After-Eight mal nicht... so viel steht fest!Gibts Sorten, die als after-Energielieferanten besonders empfehlenswert sind?![]()
Was nicht heißt, dass es zu viel war ...Musst du @Mitglied #767920 fragen....ihr Gespiele dürfte sich gestern längere Zeit hinter ihrem Rücken ziemlich ausgetobt haben...![]()

Schockstarre? Totstellreflex?Um das zu unterbinden einfach oben herum blankziehen
![]()
Nur reine IntuitionWarst du damit bei ihm schon erfolgreich?...![]()
Willst irgendwas damit andeuten?Schockstarre? Totstellreflex?![]()
Also ich könnte mir vorstellen das @Mitglied #705964 da schon stehen bleiben würde.Nur reine Intuition![]()

Oiso de richtigen Grantler....Ja, gibt es noch ... mit unwiderstehlichem Charme
Ihr scheinbar schon...Was nicht heißt, dass es zu viel war ...![]()
Vielleicht liefert ja Pflaumenkuchen mehr Energie?Also After-Eight mal nicht... so viel steht fest!
war er lästig - also der Tisch?Mich vom Mittagstisch erholen .....
Nein ... der ist eh brav ... aber ein bisserl viel war`s halt ....war er lästig - also der Tisch?![]()
Oiso de richtigen Grantler....![]()
Das müsstest mal ausprobieren...Ihr scheinbar schon...
Vielleicht liefert ja Pflaumenkuchen mehr Energie?![]()
zum Dessert?Ich hätt ja grad Lust auf einen halben Italiener...![]()
Man muss ned alles im Leben kosten...Das müsstest mal ausprobieren...![]()
davon muss man sich ja nicht erholen - das ist Vorsorge für den WinterNein ... der ist eh brav ... aber ein bisserl viel war`s halt ....![]()
Ich hätt ja grad Lust auf einen halben Italiener...![]()
Danke für die Info ... wieder einmal ... EF bildet!das ist Vorsorge für den Winter
und äußerst vernünftig![]()
hab müssn a polystyrolyscheibe in runde form bringen. dazu hab ichs vorgespannt und dann gleichmäßig erhitzt...Was ist ein Glasbackofen?![]()