- Reaktionen
- 110.588
- Checks
- 46
Das ist allein deine Interpretation...du sagst also, dass dicke Menschen dumm sind....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist allein deine Interpretation...du sagst also, dass dicke Menschen dumm sind....![]()

Interpretationieren kann ich .....Das ist allein deine Interpretation...![]()
du sagst also, dass dicke Menschen dumm sind....![]()

Bei uns hieß das „Mit vollem Maßkrug sitzt man nicht in der Vorlesung“
Ich denk' da eher an meine Lateinlehrerin: ›Plenus venter non studet libenter‹ [Mit vollem Bauch studiert‘s sich nicht gern]
Im Theologiestudium, Bruder Angelus ...Bei uns hieß das „Mit vollem Maßkrug sitzt man nicht in der Vorlesung“![]()
So ähnlich…Im Theologiestudium, Bruder Angelus ...![]()
Na denn,So ähnlich…
ProstataNa denn,![]()
Ah! Brunn am Gebirge. Erkenn ich sofort!
gleichWann issn endlich sieme...![]()
Ich finde das voll schlimm, wenn Leute ihr Essen so voll unnatürlich drapieren extra fürs Instafoto. Da lobe ich mir Dein Bild!
In 90 min. ..., um genau zu sein ...Wann issn endlich sieme...![]()
Also Du achtest auf Dinge…Ich finde das voll schlimm, wenn Leute ihr Essen so voll unnatürlich drapieren extra fürs Instafoto. Da lobe ich mir Dein Bild!Vom Fisch schon mal ganz gierig abgebissen und es macht Dir überhaupt nichts aus, dass sich Deine Brüste im Teller und im Messer spiegeln.
![]()
Bist du etwa so ein Typ, der die Bilder voll auf groß zoomt?Ich finde das voll schlimm, wenn Leute ihr Essen so voll unnatürlich drapieren extra fürs Instafoto. Da lobe ich mir Dein Bild!Vom Fisch schon mal ganz gierig abgebissen und es macht Dir überhaupt nichts aus, dass sich Deine Brüste im Teller und im Messer spiegeln.
![]()
In meinem Alter zoomt man, um überhaupt was zu erkennen auf dem Bild.Bist du etwa so ein Typ, der die Bilder voll auf groß zoomt?![]()