- Reaktionen
- 62.982
- Checks
- 4
Dann eine schöne Zeit am Berg.Nein, ich sitz im Zug Richtung Berge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann eine schöne Zeit am Berg.Nein, ich sitz im Zug Richtung Berge![]()
Wie gings gestern mit dir und dem Cocktail weiter, wenn man kulturinterssiert nachfragen darf?Ich suche nach einem guten Café.
Wie die C-130 vom BH?Leider ist ihre Glaskugel zur Zeit beim Pickerl machen, deshalb konnte sie mich nicht vorwarnen.
Wird nur ein Date mit mir alleine.Ein DateUnter dem Motto „Ey, ey, ey Herr Kapitän“
![]()
Die armen Hendl! Was hast du gegen Ente ?wenns bei uns zu zu Weihnachten Ente oder Gans gibt, "bestell" ich mir immer
zwei Hendlhaxen extra![]()
Und der charmanten ÖBB GangaufsichtLeider nur ein Date mit mir alleine.![]()
Mahct nix...so lange du still hältstTut mir leid. Ich bin im Wasser so elegant wie eine Seekuh.
Du meinst bestimmt Delphine, werter FuchsSeekühe sind im Wasser sicher voll elegant.![]()
aber immerhin pünktlich...Der Zugheute nach Wien ist recht leer. Die Gangaufsicht ist eine Frau, also auch nichts für mich.
Anhang anzeigen 14379636
Frauen in Uniform…Der Zugheute nach Wien ist recht leer. Die Gangaufsicht ist eine Frau, also auch nichts für mich.
Anhang anzeigen 14379636
du wolltest bestimmt noch mal nach Seekühen googeln ...Du meinst bestimmt Delphine, werter Fuchs![]()

Um sich in die Todesgefahr zu begeben müsste man erst mal verstehen, was da geschrieben stehtWer da drauf passend antwortet, hat hier sein Leben verwirkt.![]()
Die auch.Du meinst bestimmt Delphine, werter Fuchs![]()
I have the time of my life ...Da wird es meinen Arbeitgeber wohl nicht mehr geben.
So jung wie du möchte aber auch nicht mehr sein.
Bis der böse schwarz-weiße Orca kommt .....Ja weil sie aufgrund der Eleganz so viel Beute erwischen.![]()
Willy?!Bis der böse schwarz-weiße Orca kommt .....![]()