- Reaktionen
- 75.101
- Checks
- 3
Viel Erfolg!Ich suche nach einem guten Café.
Spreu vom Weizen trennen ... also Kaffeebohne vom irgendwas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg!Ich suche nach einem guten Café.

Aktiv dem demografischen Wandel entgegen treten!es gibt wirklich nichts, das nicht gefälscht wird
![]()
200.000 gefälschte Kondome auf EU-Markt entdeckt
Am europäischen Markt sind mehr als 200.000 gefälschte Kondome zum Verkauf angeboten worden, die nicht den EU-Qualitätsanforderungen für medizinische ...www.krone.at
Anhang anzeigen 14379208

Suchst du Enten??Ich später auch aber vorher noch
Anhang anzeigen 14379316
Du meinst die ÜberalterungAktiv dem demografischen Wandel entgegen treten!![]()
zum Futtern meinst ?Suchst du Enten??
Du meinst knusprig wie beim Asiaten? Oder traditionell wie man sie manchmal statt einer Gans zu St. Martin isst?zum Futtern meinst ?![]()
Scheen Nachmittag!!Mahlzeit
vom AsiatenDu meinst knusprig wie beim Asiaten? Oder traditionell wie man sie manchmal statt einer Gans zu St. Martin isst?
Geh!!vom Asiaten- Martinigansl ist nicht meins
wenns bei uns zu zu Weihnachten Ente oder Gans gibt, "bestell" ich mir immer
Fisch gab’s bei uns, bei der Großmutter nur Frankfurter und Suppe. Ich möchte zu Weihnachten auch keine Gans oder dergleichen.wenns bei uns zu zu Weihnachten Ente oder Gans gibt, "bestell" ich mir immer
zwei Hendlhaxen extra![]()
Du meinst knusprig wie beim Asiaten? Oder traditionell wie man sie manchmal statt einer Gans zu St. Martin isst?
vom Asiaten- Martinigansl ist nicht meins
Cuy chactado (knusprig frittiertes Meerschweinchen)
Geh!!!wenns bei uns zu zu Weihnachten Ente oder Gans gibt, "bestell" ich mir immer
zwei Hendlhaxen extra![]()