Was machst du gerade? [Reloaded]

Du meinst die Überalterung :unsure:

da wart ich nur drauf, dass es endlich Hausbots gibt

so Hausdienerrobos&Co - und dann darfs auch gerne
weniger Menschen geben :lol::X3:
In einer perfekten Welt, in der die Roboter Steuern und Abgaben zahlen und alle Menschen profitieren davon, gebe ich Dir recht.

Das hat damals bei der Industrialisierung ja auch so gut funktioniert. ;)

In einer perfekten Welt, in der die Roboter Steuern und Abgaben zahlen und alle Menschen profitieren davon, gebe ich Dir recht.

....
hat uns im Grunde zu ungeahntem Wohlstand, Selbständigkeit und Demokratie geführt
- zwinker zwinker

....
hat uns im Grunde zu ungeahntem Wohlstand, Selbständigkeit und Demokratie geführt
- zwinker zwinker
und meine Grundaussage war eigentlich: ich hab kein Problem damit, wenn die Menschheit friedlich aber zielstrebig ausstirbt :rolleyes:

....
- zwinker zwinker
Langfristig gesehen war die Industrialisierung das Beste, was mir machen konnten. Da kann ich Deinem "zwinker, zwinker" nicht uneingeschränkt zustimmen. Dass sie kurzfristig zu schlimmen sozialen Verwerfungen geführt hat, da sind wir uns sicher einig. Dafür muss man nicht Marx gelesen haben. ;)

Zurück
Oben