- Reaktionen
- 109.582
- Checks
- 3
Geh!!bist ein Chatbot - hä![]()
A Chatbot waas was a tuat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh!!bist ein Chatbot - hä![]()
danke!Cuy chactado (knusprig frittiertes Meerschweinchen)
weil Du ja eh nie Zeit hast - ob Toast im SMart, oder Chickas beim Asiaten, od............... ach -----Aso??? Und warum waren wir dann noch nicht beim Asiaten essen, ha???![]()
eine MeerjungfrauSuchst du Enten??
Das wundert mich jetzt nicht wirklich, dass du im See keine Meerjungfrau gefunden hast...eine Meerjungfrau
aber nicht gefunden
In einer perfekten Welt, in der die Roboter Steuern und Abgaben zahlen und alle Menschen profitieren davon, gebe ich Dir recht.Du meinst die Überalterung
da wart ich nur drauf, dass es endlich Hausbots gibt
so Hausdienerrobos&Co - und dann darfs auch gerne
weniger Menschen geben![]()
Oder du bekommst es so von Mamawenns bei uns zu zu Weihnachten Ente oder Gans gibt, "bestell" ich mir immer
zwei Hendlhaxen extra![]()

Bin ich da leicht FalschDas wundert mich jetzt nicht wirklich, dass du im See keine Meerjungfrau gefunden hast...![]()
Das funktioniert nur in Holland oder Flandern.Das wundert mich jetzt nicht wirklich, dass du im See keine Meerjungfrau gefunden hast...![]()
....In einer perfekten Welt, in der die Roboter Steuern und Abgaben zahlen und alle Menschen profitieren davon, gebe ich Dir recht.
Das hat damals bei der Industrialisierung ja auch so gut funktioniert.![]()
Tut mir leid. Ich bin im Wasser so elegant wie eine Seekuh.eine Meerjungfrau
aber nicht gefunden
hast du mal Zeit![]()
Schade ....Tut mir leid. Ich bin im Wasser so elegant wie eine Seekuh.
In einer perfekten Welt, in der die Roboter Steuern und Abgaben zahlen und alle Menschen profitieren davon, gebe ich Dir recht.
Das hat damals bei der Industrialisierung ja auch so gut funktioniert.![]()
und meine Grundaussage war eigentlich: ich hab kein Problem damit, wenn die Menschheit friedlich aber zielstrebig ausstirbt....
hat uns im Grunde zu ungeahntem Wohlstand, Selbständigkeit und Demokratie geführt
- zwinker zwinker
Du verwechselt da was und meinst bestimmt ein Seepferdchen.Tut mir leid. Ich bin im Wasser so elegant wie eine Seekuh.
Seekühe sind ziemlich elegante Schwimmer:innen ...Tut mir leid. Ich bin im Wasser so elegant wie eine Seekuh.
@Mitglied #510199 hatte bestimmt andere Bilder im KopfDu verwechselt da was und meinst bestimmt ein Seepferdchen.
Kann man ja auch leicht durcheinander bringen.![]()

Bleda warats wannst an Land so elegant warratst wia a Seekuah...Tut mir leid. Ich bin im Wasser so elegant wie eine Seekuh.
Langfristig gesehen war die Industrialisierung das Beste, was mir machen konnten. Da kann ich Deinem "zwinker, zwinker" nicht uneingeschränkt zustimmen. Dass sie kurzfristig zu schlimmen sozialen Verwerfungen geführt hat, da sind wir uns sicher einig. Dafür muss man nicht Marx gelesen haben.....
hat uns im Grunde zu ungeahntem Wohlstand, Selbständigkeit und Demokratie geführt
- zwinker zwinker
Empfehlung das Café an der Kröpcke Uhr,Ich suche nach einem guten Café.